Wie kann man bei "Ultimate MK3" (Mame) die Hidden Character

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Crawler

Beitrag von Crawler »

Hallo zusammen

Ich habe mir gestern MK3 von Emuview gezogen, es läuft auch fantastisch mit mame32b-037b8 für Windows. Der Sound muß zwar abgeschaltet werden, sonst ruckelt es ein wenig, aber ansonsten erste Sahne. Jetzt zu meiner Frage. Ich hatte früher schon mal Ultimate Mortal Kombat 3 für die Playstation und da konnte man noch einige versteckte Character aktivieren, wie z.B. Noob Saibot. Jetzt würde ich gerne wissen, wie das bei diesem MK geht? Gibt es da vieleicht ein verstecktes Menü, mit dem man solche Einstellungen machen kann? Wenn ja, wie aktiviere ich es?
Ich weiß, das man mit Hilfe von TAB in ein Menü kommt, wo man dann ein anderes Menü aufraufen kann "Dip Switches" und dann "Service Mode" auf ON. In diesem Menü kann man dann verschiedene Sachen einstellen und es gibt dort auch einen Punkt der sich "Diseable Hidden" nennt. Ist das vieleicht der Punkt wo man die Character freischalten kann? ich habe bloß ein Problem in diesem Menü. Ich kann nähmlich keinen Punkt dort aktivieren, mit der Eingabe Taste geht es nicht und mit den anderen Tasten auch nicht. Ich habe gestern mein Pad entsprechend für MK3 belegt, kann es sein daß ich da versehentlich einen Knopf "verlegt" habe? Wenn ja, welcher Knopf müsste es sein, damit man in diesem Untermenü irgendwas aktivieren kann?

Mein Gott, jetzt habe ich statt einer Frage gleich tausende gestellt und habe mindestens noch weitere tausend, die ich stellen könnte aber ich denke mal das waren die wichtigsten ;-)

Ich würde mich wirklich RIESIG freuen, wenn ihr mir weiter helfen könntet...

Vielen Dank im voraus

Crawler
Crawler

Beitrag von Crawler »

Hallo

Ich habe inzwischen rausgefunden, welchen Knopf man belegen muß um in dem Menü irgendwas zu aktivieren. Ich hatte ihn tatsächlich versehentlich auf das Pad gelegt Bild

Die Einstellung "Diseable Hidden Character" bewirkt nicht, das die zusätzlichen Cgaracter freigeschaltet werden. Womöglich ist diese Schaltfläche dazu da, später die Character wieder aus zu schalten.

Ich habe leider immer noch nicht raus gefunden wie man sie freischalten kann, falls ihr es auch nicht wisst, könnt ihr vieleicht ne Seite nennen, wo ich mal schauen könnte ?

Crawler
GreenAcid
Site Admin

Beitrag von GreenAcid »

Schau doch mal auf www.gamefaqs.com
Ich glaube in den FAQ´s zu MK3 steht das drin...

(war das nicht was mit dem Typen, der kurz eingeblendet wird und "Jupie!" schreit?)

CU

Green

------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Crawler

Beitrag von Crawler »

Hallo GreenAcid

Danke für den coolen Link, jetzt kann ich nicht nur die Character freischalten, sondern bin jetzt rundum versorgt mit allen möglichen Cheats, Hints, Moves und was weiß ich alles, vielen Dank Bild

------------------
Antworten