Deep Rybka 3

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Bloby

Deep Rybka 3

Beitrag von Bloby »

Eine Schachpartie mit der aktuell leistungsstärksten Schachengine der Welt RYBKA
dauert nur unwesentlich länger als ein TicTacToe Spiel, vorallem man gewinnt wirklich NIEMALS!

Wer nur ein Remis rausholt wäre im Grunde schon ein Schach-Großmeister!

Versucht es mal, aber Vorsicht ich glaub das Ding kann Gedanken lesen!
Es vereitelt irgendwie alles schon im vorraus, einfach unheimlich!

Mein Tipp des Tages! :lol:

Bild
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

im Zeitalter des Internets würd ich empfehlen gegen Menschliche Gegner anzutreten.
Bloby

Beitrag von Bloby »

asi hat geschrieben:im Zeitalter des Internets würd ich empfehlen gegen Menschliche Gegner anzutreten.
Menschliche Gegner, mit der Engine dann im Zweitfenster, ganz toll...

Nee dann schon lieber offline mit original geschnitzten Regenwaldholz-Figuren, damit schummelt wenigstens keiner! :roll:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

es soll Leute geben die fair spielen weil sie Spaß am Spiel haben hab ich gehört.
Und wenn jemand das ding im hintergrund laufen hat läufts im schlimmsten fall ja eh darauf hinaus das du gegen den computer spielt - kannst also nix verlieren.

offline mi original Regenwaldholz oder Elfenbein-Figuren, ja - das ist natürlich optimal - leider findet man heutzutage und vor allem hierzulande nicht so viele Leute in seiner Umgebung die gern Schach spielen - und gleich in nen Verein eintreten will man ja auch nicht immer.
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Nanana - save the rainforest ;)
Antworten