USB Sachen
Moderator: Katana
USB Sachen
hy,
ne frage kann es sein das durch ne usb tastatur die temparatur höher geht ?
edit : bei der tastatur iss so ne install cd dabei gewesen, habs aber so mal eingesteckt und es funzt ... aber ab da hatt der rechner übelst angefangen zu schnaufen ... gewöhnliche temparatur ist 45 C aber seit der usb tastatur ist die temparatur auf 63 C
ne frage kann es sein das durch ne usb tastatur die temparatur höher geht ?
edit : bei der tastatur iss so ne install cd dabei gewesen, habs aber so mal eingesteckt und es funzt ... aber ab da hatt der rechner übelst angefangen zu schnaufen ... gewöhnliche temparatur ist 45 C aber seit der usb tastatur ist die temparatur auf 63 C
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
nein so funktioniert das nicht, man kann ein usb stick direkt ausschalten so das er nicht erkannt wird, bei irgendsoeiner registerkarte ist unten son anklickbarer pfeil da sind zwei optionen, "gerät verwenden (aktivieren) und "gerät nicht verwenden (deaktivieren)
ich hatte das problem schonmal ich steckte den stick ein und nichts passierte, im arbeitsplatz wurde er nicht angezeigt, ich dachte er sei kaputt, dann habe ich irgendwo im ordnerdschungel diese registerkarte entdeckt, und den anklickbaren pfeil unterhalb entdeckt, und habe gerät aktivieren geklickt, leider hab ich den weg zu der registerkarte vergessen ...
edit : falls enlil oder asi rechtschreibfehler finden, können sie die behalten !
nein stimmt nicht, ich versuche irgendeine registerkarte zu finden die genauso aus sieht mach n foto und stells rein ...

das sieht genau so aus, aber ist was anderes, ich habe den usb stick über die geräteverwendung ganz unten ausgeschaltet.

das sieht genau so aus, aber ist was anderes, ich habe den usb stick über die geräteverwendung ganz unten ausgeschaltet.
DRK hat schon recht, du kannst zwar das USB-Gerät rechts unten durch das Icon mit dem Grünen Pfeil deaktivieren, aber dieses Icon erscheint nur wenn ein (aktiviertes) USB-Gerät am Rechner angestöpselt ist. Wenn du's das Gerät deaktiviert hast, erscheint es nicht mehr (bzw. wird dort nicht mehr angezeigt). Deswegen musst du im Geräte-Manager unter USB-Controller die Eigenschaften des deaktiverten Geräts aufrufen (ist in der Liste mit einem roten X durchgestrichen) und dort bei Geräteverwendung von "Gerät nicht verwenden (deaktivieren)" auf "Gerät verwenden (aktivieren)" umschalten. Das dürfte dann auch die Registerkarte sein, die du suchst.
Ich hab's auch grad im Selbstversuch mit einer USB-Festplatte getestet.
Ich hab's auch grad im Selbstversuch mit einer USB-Festplatte getestet.
ich häng hier mal mein neues problem dran:
zwei meiner usb ports scheinen seit heute nicht mehr richtig zu funktionieren. wenn ich meine maus oder die externe festplatte anschließe hör ich nicht das typische "da-dimm" sondern ein "da-domm" (alles klar?
) d.h. es wird anscheinend schon noch erkannt, dass was angeschlossen wird, aber ich kann das gerät nicht verwenden. an den anderen usb ports funktionieren die geräte ganz normal. interessanterweise wird der usb-stick ganz normal erkannt, auch an den defekten ports.
woran kanns liegen?
zwei meiner usb ports scheinen seit heute nicht mehr richtig zu funktionieren. wenn ich meine maus oder die externe festplatte anschließe hör ich nicht das typische "da-dimm" sondern ein "da-domm" (alles klar?
woran kanns liegen?