Nur heute: Hostempfehlung Dreamhost.com

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

Post Reply
Enlil

Nur heute: Hostempfehlung Dreamhost.com

Post by Enlil »

Dreamhost.com wird heute 11 Jahre alt und bietet zur Feier des Tages den ersten 1.100 Neukunden unbegrenzten Speicher und Bandbreite fuer die Dauer des Vertrages. Ich bin siet einigen Monaten selber gluecklicher Dreamhostkunde und kann dieses Angebot nur jedem Empfehlen, der einen Host sucht.

Bei Interesse kann ich zudem empfehlen, mal schnell nach Promo Codes zu suchen. Ich hab bei meinem Vertrag der etwa 120$/Jahr kostet fuers erste Jahr 90$ Rabatt bekommen. Der Code muesste immernoch gehen und ist glaube ich "PROMO90". Wenn der Code nicht geht empfehle ich, wie gesagt, google. Irgendne gute Promo geht da immer.
Last edited by Enlil on Tue Sep 30, 2008 10:16 pm, edited 1 time in total.
Crimy
Banned

Post by Crimy »

ich versteh zwar kein wort davon aber trozdem danke für den tipp !
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
NegCon

Post by NegCon »

Ich schau mich zwar atm auch nach einem evtl. neuen Host für meine Seite um und das Angebot klingt auch recht gut, aber hätte leider gerne was in Deutschland. ;) Aber ich denke mal, wenn einem das egal ist, ein sehr guter Tipp, THX! :)
Aix jongliert mit Nudelhö

Post by Aix jongliert mit Nudelhö »

dreamhost codes hab ich auch genug, die verschenken die ja wie irre

soweit ich gehört hab sollen die aber in sachen stabilität nicht grade erste liga sein, lohnt sich also nicht für geschäftliche seiten, eher um n privaten server zu haben.

auch ein punkt gegen dreamhost für alle die auf boykott stehn wäre das zumindestens hier die lokalen nazibanden dank denen ihre internetseiten anonym betreiben können.
Post Reply