Neo Geo

Alles rund um das Thema Emulation und Retrogaming!

Moderatoren: retroK, Q-Marine

Antworten
Crimy
Banned

Neo Geo

Beitrag von Crimy »

Damals hats mir gefallen :

[GVideo]http://video.google.de/videoplay?docid= ... 7475137196[/GVideo]

oder das :

[GVideo]http://video.google.de/videoplay?docid= ... 6490296839[/GVideo]
Zuletzt geändert von Crimy am Sa Sep 20, 2008 6:56 pm, insgesamt 2-mal geändert.
niche

Beitrag von niche »

Sehr düftiger Commet.. schön das du nun weisst wie man Aufnimmt aber en bissle mehr düfte es schon sein.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

niche hat geschrieben:Sehr düftiger Commet.. schön das du nun weisst wie man Aufnimmt aber en bissle mehr düfte es schon sein.
commet ?
niche

Beitrag von niche »

Ja ich frage mich was du mit diesen 08/15 Vidz uns sagen willst?? Da nimm doch lieber paar gut geschnittene Vidz von Youtube anstatt welche selber zumachen die nach nix aussehn... nen Thread aufmachen zwei billige Vidz reinstellen ohne Kommentar bringt keinem was!?
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

niche hat geschrieben:Ja ich frage mich was du mit diesen 08/15 Vidz uns sagen willst?? Da nimm doch lieber paar gut geschnittene Vidz von Youtube anstatt welche selber zumachen die nach nix aussehn... nen Thread aufmachen zwei billige Vidz reinstellen ohne Kommentar bringt keinem was!?
musst ja nicht anschauen ... ich machs besser selbst ... bin mehr so fürs originale ... so geschnittene vidz von youtube sind weniger mein fall ...
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Jeder hat einmal klein angefangen, ich finde es gut wenn sich jemand die Mühe macht und Videos selbst erstellt anstatt sie irgendwo zu kopieren.

Ein kurzer Kommentar was es mit dem geposteten Video auf sich hat wäre aber wirklich nicht schlecht.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

keine ahnung einfach nur so, schau selbst immer so videos an, ich bin ja fernsehhasser ... und schlechte qualität finde ich kommt besser als dieses fassadengebastel.
Antworten