Original Street Fighter 2 US game cover
Original Street Fighter 2 US game cover
Hallo,
Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu?
Hier findet ihr das Poster mit dem cover, das von meiner Wand abgehängt wurde, um es scannen zu können. Das Poster hing dort schon seit 15 Jahren:
[link entfernt wegen Spam...]
Wie sind eure Meinungen darüber(wenn möglich mit Begründung)?
Gruss
Jan
Kann sich jemand von euch noch erinnern an dieses Kult-Cover, welches zeigt den toughen Kampf zwischen Chun Li, Blanka and Ryu?
Hier findet ihr das Poster mit dem cover, das von meiner Wand abgehängt wurde, um es scannen zu können. Das Poster hing dort schon seit 15 Jahren:
[link entfernt wegen Spam...]
Wie sind eure Meinungen darüber(wenn möglich mit Begründung)?
Gruss
Jan
Hba mich damals schon immer gewundert, warum Blanka da so gross ist und als boeses Monster dargestellt wird. Die Story im Handbuch stellt ja Bison, Balrog, Sagat und Vega als Boesewichte da. Blanka kommt da eher als mutierter Mogli rueber. Die zeichnerische Qualitaet, gerade der Gesichter ist auch zweifelhaft. Trotzdem kann man nicht leugnen, dass das Cover Beruehmtheit errungen hat, was aber wohl mehe am Erfolg des Spieles lag.
okey stimmt will den thread ja nicht "Versauen"asi hat geschrieben:hier gehts ums poster - nicht das Spiel selbstCrimy hat geschrieben:das peinlichste spiel überhaubt ... wieso hatte das son erfolg ?
Also ich finde das poster jetzt weniger aktraktiv, da die gesichter auf dem bild nicht mal annähernd die gesichter vom spiel ähneln.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
-
mirmok
Also meine SF2 PAL Schachtel hatte genau das Motiv:

Turbo sah so aus:

Wobei ich das Japanische Cover des normalen SF2 auch nicht viel besser finde...

Die westlichen Cover waren insofern besser, dass sie immer dem Spiel ähnliche Kampfsituationen zeigten, wärend in Japan immer versucht wurde, möglichst den ganzen Cast auf das Cover zu klatschen...

Turbo sah so aus:

Wobei ich das Japanische Cover des normalen SF2 auch nicht viel besser finde...

Die westlichen Cover waren insofern besser, dass sie immer dem Spiel ähnliche Kampfsituationen zeigten, wärend in Japan immer versucht wurde, möglichst den ganzen Cast auf das Cover zu klatschen...
Hier übrigens das dt. Cover, wie von boo beschrieben identisch mit dem Boxart der US-Packung:
Klickst du hier
Klickst du hier
Zuletzt geändert von NegCon am Do Sep 18, 2008 7:33 pm, insgesamt 1-mal geändert.