hahaha sehr cool - das scheint von den Machern von Family Guy zu sein oder?
Gleicher stil, gleicher look und selbst die Stimme von Mario kommt mir bekannt vor.
Tatsachlich hat Google Seth McFarlane beauftragt eine Reihe von Clips fuer YouTube zu machen. Soweit ich weiss, wollten die dadurch Werbung in den Clips etablieren und Youtube ien bischen in eine andere Richtung lenken, so dass nicht mehr nur Kram von Viacom hochgeladen wird.
Ich finde Family Guy übrigens sehr geil und die aktuellen Folgen sind auf jeden Fall besser als die von Simpsons. In englisch natürlich, denn die deutsche Synchro von Family Guy ist wirklich grottig (Synchronstimme von Will Smith ist Peter Griffin, gehts noch?).
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich finde Family Guy übrigens sehr geil und die aktuellen Folgen sind auf jeden Fall besser als die von Simpsons. In englisch natürlich, denn die deutsche Synchro von Family Guy ist wirklich grottig (Synchronstimme von Will Smith ist Peter Griffin, gehts noch?).
Ich hab vorn paar Tagen nach langer Zeit mal wieder 3 oder 4 Folgen im Flugzeug geguckt, ich find das immer noch voll schlecht. Hab nicht ein einziges Mal geschmunzelt.