Kann man hier den Namen noch ändern???
Moderator: Karaokefreak
Eine Frage mal, ich bin aus meinem Clan gegangen, und wollte das [ES] entfernen, wie macht man das hier in diesem Forum, geht das überhaupt???
------------------
Anarchy Rulez!!!!!!!
------------------
Anarchy Rulez!!!!!!!
Klick auf profil, neben registrieren, und dor dann ändern.
------------------
------------------
im profil kann man das nicht ändern
bei der geringen beitragszahl wäre es am einfachsten wenn du dich einfach nocheinmal anmelden würdest....
sonst mußt du mit GreenAcid reden...
------------------
Alien´s Pages
Surfer des Sandwurms
bei der geringen beitragszahl wäre es am einfachsten wenn du dich einfach nocheinmal anmelden würdest....
sonst mußt du mit GreenAcid reden...
------------------
Alien´s Pages
Surfer des Sandwurms
Ich würd meinen Namen auch gerne ändern.
tpb ist so mickrig. Ich möchte lieber TPB heißen. Also Green helf mir(Bitte).
------------------
Ich kam, sah, und ging wieder nach Hause
tpb ist so mickrig. Ich möchte lieber TPB heißen. Also Green helf mir(Bitte).

------------------
-
Slider One
Bitte, bitte. Schon Shakespeare sagte: "Namen sind nichts als Schall und Hauch"
Aber da wir grad' beim Thema sind. *sinnier* Weißt Du Green ich sehe mich eigentlich auch mehr als SEX GOTT 2000 !

Aber da wir grad' beim Thema sind. *sinnier* Weißt Du Green ich sehe mich eigentlich auch mehr als SEX GOTT 2000 !

Was ich da sage ist wirklich absolut kein Witz.
Ich möchte wirklich lieber " TPB " heißen. Ich hab beim Registrieren nicht darauf geachtet groß oder klein zu schreiben.
Also GreenAcid, bitte ändere das.
------------------
Ich möchte wirklich lieber " TPB " heißen. Ich hab beim Registrieren nicht darauf geachtet groß oder klein zu schreiben.
Also GreenAcid, bitte ändere das.
------------------
Jetzt sind es immer hin schon 13.
Aber im Ernst. Wenn es nicht geht, dann muss ich wohl leider damit leben, obwohl es doch eigentlich nicht schlecht wäre, wenn man seinen Namen in der Registrierungsliste ändern könnte. (Vielleicht ein kleiner Verbesserungvorschlag?
)
------------------
Aber im Ernst. Wenn es nicht geht, dann muss ich wohl leider damit leben, obwohl es doch eigentlich nicht schlecht wäre, wenn man seinen Namen in der Registrierungsliste ändern könnte. (Vielleicht ein kleiner Verbesserungvorschlag?
)------------------
Hi!
Da du sowieso nur 10 Postings bisher hast, währe es nett von dir dich einfach nochmal NEU zu registrieren. Den Namen zu ändern ist nämlich nicht so einfach.... Ich kann dein Altes Account löschen, falls das nötig sein sollte.
CU
GreenAcid
------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
Da du sowieso nur 10 Postings bisher hast, währe es nett von dir dich einfach nochmal NEU zu registrieren. Den Namen zu ändern ist nämlich nicht so einfach.... Ich kann dein Altes Account löschen, falls das nötig sein sollte.
CU
GreenAcid
------------------
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">___</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">___</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">__</FONT c><FONT COLOR="ABFF0F">____</FONT c><FONT COLOR="8BD700">___</FONT c><FONT COLOR="74B300">____</FONT c><FONT COLOR="629700">___</FONT c><FONT COLOR="4E7700">__</FONT c></FONT f>
<FONT face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif" size="1"> [email][email protected]"><font color="4E7700">Gre</font><font color="74B300">enA</font><font color="8BD700">cid</font></a><font color="8BD700">-<a href="http://www.backspace.de"> </a></font><a href="http://www.backspace.de[/email]</font>
- Vater Unser
Ich würde VIEL Lieber
Vãtër ÚÑSÉ® statt
Vater Unser heißen,aber neu anmelden tu ich mich nicht,dafür hab ich zuviele Postings!
------------------
Da fehlen mir die Worte...
Vãtër ÚÑSÉ® statt
Vater Unser heißen,aber neu anmelden tu ich mich nicht,dafür hab ich zuviele Postings!
------------------
Da fehlen mir die Worte...
-
SonicMaster
Ich weiß nicht, ob das wirklich eine Verbesserung wäre, denn wenn jeder seinen Namen ändern würde, würde man ja bald nicht mehr durchsehen!
Ich gebe zu, ich würde meinen Namen auch gerne ändern, aber was nicht drin ist is eben nicht drin!
------------------
Sonic forever!
Ich gebe zu, ich würde meinen Namen auch gerne ändern, aber was nicht drin ist is eben nicht drin!
------------------
Sonic forever!
Was SonicMaster,kanst du Sonic nicht mehr ab oder willst nicht mehr Meister sein?
Ich find meinen Namen ja auch zum Kotzen und Koten,aber wenn man sein ganzes Leben so genannt wird
Nach welchen Kriterien wählt man den denn aus??
------------------
Wenn Radio,dann FRITZ
http//www.fritz.de
Ich find meinen Namen ja auch zum Kotzen und Koten,aber wenn man sein ganzes Leben so genannt wird

------------------
Wenn Radio,dann FRITZ
http//www.fritz.de
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von J0J0:
Was SonicMaster,kanst du Sonic nicht mehr ab oder willst nicht mehr Meister sein?
<HR></BLOCKQUOTE>
Ich würd sagen:
Frei nach Schnauze.
Und zum besseren Überblick sollte man seinen Namen vielleicht nur alle 6 Monate ändern, bis einem der Name halt aufregt.
------------------

<HR></BLOCKQUOTE>
Ich würd sagen:
Frei nach Schnauze.
Und zum besseren Überblick sollte man seinen Namen vielleicht nur alle 6 Monate ändern, bis einem der Name halt aufregt.
------------------
-
SonicMaster
Tja Leute, normalerweise bin ich SuperSonic aber der Name war schon vergeben! Jetzt wo ich kürzlich wieder Sonic3 & Knuckles gespielt habe (ja, diesmal auf dem PC!) kam mir eine Idee: Was haltet ihr denn von HyperSonic? Den gibts ja auch noch!
------------------
Sonic forever!
------------------
Sonic forever!
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SonicMaster:
Tja Leute, normalerweise bin ich SuperSonic aber der Name war schon vergeben! Jetzt wo ich kürzlich wieder Sonic3 & Knuckles gespielt habe (ja, diesmal auf dem PC!) kam mir eine Idee: Was haltet ihr denn von HyperSonic? Den gibts ja auch noch!
<HR></BLOCKQUOTE>
Geil, da habe ich mein ganzes Leben drauf gewartet.
------------------
<HR></BLOCKQUOTE>
Geil, da habe ich mein ganzes Leben drauf gewartet.
------------------
-
SonicMaster
Hä was?
Auf Hypersonic?
------------------
Sonic forever!
Auf Hypersonic?
------------------
Sonic forever!