GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Du stehst wohl auf M.E. Hart asi.
woraus schließt du das bitte?
ich poste nicht nur videos mit leuten drin auf die ich stehe sondern weil die videos cool sind falls du darauf hinaus wolltest.
Du scheinst eher auf den zu stehen wenn du sogar rausgefunden hast wer der typ ist
Ich hab hier drei oder vier alte Notebooks und PC-Gehäuse auf denen gültige XP-Lizenzen kleben, ich bin also nicht in der unangenehmen Lage für soetwas Geld ausgeben zu müssen.
Q-Marine hat geschrieben:Ich hab hier drei oder vier alte Notebooks und PC-Gehäuse auf denen gültige XP-Lizenzen kleben, ich bin also nicht in der unangenehmen Lage für soetwas Geld ausgeben zu müssen.
Würds auch nicht machen, sorry.
sagmal wenn ich eine original windows xp home OEM kaufe darf ich die an so vielen pc wie ich will installieren ?
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
sagmal wenn ich eine original windows xp home OEM kaufe darf ich die an so vielen pc wie ich will installieren ?
Die Hotline der Microsoft Produktaktivierung verabschiedet sich mit einem "...wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag. PIEP." wenn man angibt dass man XP auf mehr als einem Rechner installieren will, also würde ich mal sagen nein.