Neuer Admin für die Retrozone

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

retroK
Co-Admin

Neuer Admin für die Retrozone

Beitrag von retroK »

Ab sofort ist Q-Marine neuer Admin der RETROZONE.
Ich werde auf jeden Fall noch eine Weile Co-Admin bleiben und dann mal schauen.
Danke an Q-Marine dass er die Aufgabe übernimmt.

Bitte entschuldigt dass diese Entscheidung nicht demokratisch gefällt wurde, aber beim jetzigen Zustand der RETROZONE möge man mir das verzeihen :twisted:
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Enlil »

wow! :shock:

Glueckwuensche an Q!
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Ich fühle mich wirklich geehrt dass mir gerade in der Retrozone ein Adminposten angeboten wurde und kann nur hoffen dass die Mehrheit mit der Entscheidung retroK`s mir diesen Wunsch zu erfüllen zufrieden ist.

Ich nehme die Aufgabe jedenfalls keineswegs auf die leichte Schulter und werde weiterhin voll hinter der Retrozone und den Usern stehen die mir in den letzten Jahren so ans Herz gewachsen sind.
Die Retrozone ist das erste Forum in dem ich richtig aktiv geworden bin, und es ist im Wesentlichen der Grund für meine Begeisterung am Aufenthalt in Foren. Durch die RZ bin ich auch auf die meisten anderen Foren aufmerksam geworden in denen ich aktiv bin und es war indirekt der Weg zu meinem eigenen Forum, das ich seit mehreren Jahren mit Begeisterung leite. Viele User der RZ sind mir ja dahin gefolgt und es freut mich zu sehen dass der harte Kern immernoch der Retrozone treu ist.
Aber ich will keine Reden schwingen.

Für mich ist es etwas ganz Besonderes in der Retrozone den Posten eines Adminstrators anvertraut zu bekommen, hoffentlich besteht dieses Forum noch sehr viele Jahre und kann sich möglicherweise irgendwann wieder von den Rückschlägen der letzten Zeit erholen. Früher war eben alles besser.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

Sauber - glückwunsch Q! :)
kannst gleich mal zur Feier des Tages Crimy bannen? ;)
Enlil

Beitrag von Enlil »

asi hat geschrieben:kannst gleich mal zur Feier des Tages Crimy bannen? ;)
Ich faend es schon schoen wenn wir hier nicht weniger liberal werden....
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

So, jetzt ist es endlich so weit! Jetzt hast dus endlich geschafft, dann können wir wohl endlich diktatorisch über das Board herrschen! :twisted:
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an Q-Marine. Dann wird's ja jetzt Zeit für eine neue Subline unter deinem Nick. ;)
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Da hast du recht, ich habe meinen Rang gleichmal etwas angepasst. Fühlt sich sehr gut an. ;)

Und keine Angst, ich werde weder übermäßig viele Leute bannen noch (wie DRK befürchtet hat) die Retrozone in den totalen Krieg führen. ;)

Sehr schön dass die User der Retrozone so positiv darauf reagieren, das freut mich wirklich.
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

also ich hätt lieber crimy oder so als admin
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

da ich hier neu bin, bin ich an dieser stelle mal ruhig !

aber wenn man q-marine´s aufgeräumtes board anschaut, denke ich das er hier gute arbeit leisten wird.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:also ich hätt lieber crimy oder so als admin
Genau aus diesem Grund wirst du niemals admin ;)
Bild
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

XTale hat geschrieben:
Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:also ich hätt lieber crimy oder so als admin
Genau aus diesem Grund wirst du niemals admin ;)
wusst ichs doch das es sich bei der retrozone in wirklichkieit um eine sekte handelt
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Wie cool ist das denn... lohnt sich wohl mal wieder oft die RZ zu besuchen. Meinen Glückwunsch!

EDIT:
Bild

Neue Zeiten Brechen an ;)
mirmok

Beitrag von mirmok »

ja nice... gute entscheidung gratulation !! (indenarschkriech)
Katana

Beitrag von Katana »

Huch, wie konnte denn das passieren? Und was ist mit unserem verlorenen Admin? Bunga? :)

Ach so: Gratulation Q ... Heute Q-Board, morgen die RZ und übermorgen... ist eh egal, weil der LHC uns alle wegbrät. :D
Antworten