aix.smc (SNES)

Ihr habt ein gutes ROM oder Abandongame zu empfehlen? Immer her damit, postet ein oder zwei Screenshots und schreibt euer kleines Review dazu!

Moderator: retroK

Aix jongliert mit Nudelhö

aix.smc (SNES)

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

ein klasse titel. leider nicht sehr bekannt weil alle homebrew-snes spiele son stigma haben das die nur bildershows sind. hier ist das anders, fette party zeichnet dieses rom aus. weil ich das spiel selbst gemacht hab vor n paar jahren darf ich das sogar hier kostenlos zum download anbieten

http://membres.lycos.fr/nekif/aix.SMC
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Dumm, dümmer, dieses ROM... aber es verfügt über genug Qualität, um ins Goodset aufgenommen zu werden. ;)
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Also mir gefällts sehr gut. Ich würds an deiner Stelle Cowering schicken, dann ist mal was sinnvolles in den Goodtools.
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Wurds eigentlich an Cowering geschickt? Wäre nen Versuch wert :P Und wir bekommen unendlich viele Hits per google wenn man nach dem Rom googelt :P
Bild

nö aber ich sollte mal, hängt der immernoch in #retrogaming rum oder wie das hiess?
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

ich kenn ihn nur aus #roms.trusted - aber da kommst du ja erstmal nicht rein ;)
schicks ihm doch per mail :P steht bestimmt irgendwo auf der page
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Hier ist Cowerings Seite: http://www.allgoodthings.us/
Bild
retrozone member #9

Re: aix.smc (SNES)

Beitrag von Crimy »

Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:ein klasse titel. leider nicht sehr bekannt weil alle homebrew-snes spiele son stigma haben das die nur bildershows sind. hier ist das anders, fette party zeichnet dieses rom aus. weil ich das spiel selbst gemacht hab vor n paar jahren darf ich das sogar hier kostenlos zum download anbieten

kurze frage, dieses rom da läuft aufm zsnes emu ? ja habs getestet also echt , ich dachte wärn spiel, dabei sieht man nur aix sein namen komisch rumhüpfen, und im startmenü Q 33 NY.
Zuletzt geändert von Crimy am Fr Aug 29, 2008 3:32 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Crimy hat geschrieben:
Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:ein klasse titel. leider nicht sehr bekannt weil alle homebrew-snes spiele son stigma haben das die nur bildershows sind. hier ist das anders, fette party zeichnet dieses rom aus. weil ich das spiel selbst gemacht hab vor n paar jahren darf ich das sogar hier kostenlos zum download anbieten

kurze frage, dieses rom da läuft aufm zsnes emu ? (wird editiert)
Was läuft nicht auf ZSNES? Warte auf die Ankündigung das das Ding bald PS3 ROM s unterstützt ;)

Crimy hat geschrieben:kurze frage, dieses rom da läuft aufm zsnes emu ? ja habs getestet also echt , ich dachte wärn spiel, dabei sieht man nur aix sein namen komisch rumhüpfen, und im startmenü Q 33 NY.
glückwunsch, du hast das spiel durchgeschafft
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

Aix jongliert mit Nudelhö hat geschrieben:
Crimy hat geschrieben:kurze frage, dieses rom da läuft aufm zsnes emu ? ja habs getestet also echt , ich dachte wärn spiel, dabei sieht man nur aix sein namen komisch rumhüpfen, und im startmenü Q 33 NY.
glückwunsch, du hast das spiel durchgeschafft

unglaublich, wie hast du so ein exorbitant großes spiel auf den mikrigen snes bekommen das du noch nicht reich bist ...
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Also ich finds im grossen und ganzen gut, manchmal ein bisschen überladen, aber habs sicher schon 100x durchgespielt und freu mich jetzt schon auf ein Sequel.
boo

Beitrag von boo »

Ich hab' gehört, in Japan soll das schon längst draußen sein...
Bild
Cr4ck

Beitrag von Cr4ck »

Muss ich glatt mal meinen Import-Händler kontaktieren.

das beste an dem spiel ist das ich nach der hälfte der zeit keinen bock mehr hatte meinen namen nach links da weiter gehen zu lassen, deshalb bewegt der sich dann nach unten was aber genauso zeitaufwendig war
Antworten