Emubase - Warum und wieso?

Hier findet ihr Threads und Ankündigungen rund um die Projekte und Ereignisse der Retrozone, sowie ein Sammelsurium der spektakulärsten und witzigsten Threads der Retrozone-Geschichte.

Moderator: retroK

Antworten
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

Enlil hat geschrieben:Man Crimy, was genau hast du an asi's Aussage nicht kapiert?!
ich hab des schon verstanden aber asis disslastiger unterton gefällt mir nicht , da will man was disskutieren und schon kommt jemand der ein schwul von der seite so blöd anmacht das man am liebsten ausflippen würde, was ich aber nicht tue, aber das ist nicht das thema, aber wenn ihr schon so schlau seit wieso rettet ihr nicht einfach die welt iss jedenfalls erfolgversprechender als der versuch eine freaklastige zockerszene in der öfentlichkeit für " Seriös " zu verkaufen.
Soor thread, mehrere pm´s an admins ... verarscht euch doch selbst
Enlil

Beitrag von Enlil »

Es geht hier nicht um " Seriös" sondern um "legal".
Weil dir der Ton, in dem etwas gesagt wird, nicht gefaellt, dann macht das das Gesagte leider dennoch nicht falsch.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

Enlil hat geschrieben:Es geht hier nicht um " Seriös" sondern um "legal".
Weil dir der Ton, in dem etwas gesagt wird, nicht gefaellt, dann macht das das Gesagte leider dennoch nicht falsch.
es war ja nur so ne idee die ich besprechen wollte, was wohl nicht so ganz funktioniert hat.

aber die "Hochseriöse" aep szene könnte denen doch klar machen das wenn es keine genehmigung für romdownloads (auserhalb ihrer tollen wi) gibt werden immer irgendwo seiten auftauchen wo sowas möglich ist, in ländern wo deren anwälte nichts ausrichten können.

die "Hochseriöse" aep und deren mitglieder sind ja so intellektuell da kann man schon psychologische grundkenntnisse erwarten die es ihnen ermöglicht gewisse entscheidungsträger unter druck zu setzen.
Zuletzt geändert von Crimy am Fr Aug 29, 2008 5:27 pm, insgesamt 2-mal geändert.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Crimy hat geschrieben:es war ja nur so ne idee die ich besprechen wollte, was wohl nicht so ganz funktioniert hat.
Wieso hat das nicht geklappt? Asi hat dir eine sehr ausfuehrliche und fundierte Antwort gegeben. Leider war das Ergebnis, dass deine Idee so wohl nicht funktioniert.
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

Enlil hat geschrieben:
Crimy hat geschrieben:es war ja nur so ne idee die ich besprechen wollte, was wohl nicht so ganz funktioniert hat.
Wieso hat das nicht geklappt? Asi hat dir eine sehr ausfuehrliche und fundierte Antwort gegeben. Leider war das Ergebnis, dass deine Idee so wohl nicht funktioniert.
mein post ist eins oben !
Enlil

Beitrag von Enlil »

Crimy hat geschrieben: aber die "Hochseriöse" aep szene könnte denen doch klar machen das wenn es keine genehmigung für romdownloads (auserhalb ihrer tollen wi) gibt werden immer irgendwo seiten auftauchen wo sowas möglich ist, in ländern wo deren anwälte nichts ausrichten können.

die "Hochseriöse" aep und deren mitglieder sind ja so intellektuell da kann man schon psychologische grundkenntnisse erwarten die es ihnen ermöglicht gewisse entscheidungsträger unter druck zu setzen.
Wenn das ernst gemeint ist, bin ich schockiert von deiner Naivitaet! Wie alt bist du?
Crimy
Banned

Beitrag von Crimy »

Enlil hat geschrieben:
Crimy hat geschrieben: aber die "Hochseriöse" aep szene könnte denen doch klar machen das wenn es keine genehmigung für romdownloads (auserhalb ihrer tollen wi) gibt werden immer irgendwo seiten auftauchen wo sowas möglich ist, in ländern wo deren anwälte nichts ausrichten können.

Wenn das ernst gemeint ist, bin ich schockiert von deiner Naivitaet! Wie alt bist du?

jung und gutaussehend, war nur so ne idee wenns nicht klappt egal arschkarte !
Antworten