Banjo Kazooie

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
silverman

Banjo Kazooie

Beitrag von silverman »

hi,

wie komme ich bei banjo kazooie (engl. version) aus dem ersten level (mambos mountain). habe schon alle 10 puzzelteile, 100 noten,hexenschalter aktiviert. spiele das rom mit ultrahle
stefan_k

Banjo Kazooie

Beitrag von stefan_k »

An der Stelle, an der du in das Level gewarpt worden bist ist eine Platte mit dem Bild von Banjo und Kazooie. Einfach draufstellen - et voilà!
silverman

Banjo Kazooie

Beitrag von silverman »

hallo,

aber diese plattform gibt es bei mir ja eben nicht. müßte ja rein theoretisch bei dem hügel mit den stufen sein - oder?
hab schon stunden lang, im ganzen level danach gesucht, aber nichts gefunden-kann das vielleicht an der englischen version liegen?bin schon total verzweifelt.

------------------
Emulix1

Banjo Kazooie

Beitrag von Emulix1 »

Hab genau das selbe Problem mit UltraHle + Banjo. Komm einfach nicht weiter auch wenn ich 10 Puzzleteile habe.

------------------
silverman

Banjo Kazooie

Beitrag von silverman »

hi,

kennt einer vielleicht einen anderen emulator ( außer ultrahle ) wo banjo kazooie läuft oder eine lösung für oben beschriebenes problem.

dankeschön
tpb

Banjo Kazooie

Beitrag von tpb »

Silverman mein Freund.
Bitte sag mir wo du Banjo Kazzoie runter geladen hast. Ich suche schon die ganze Zeit nach diesem Rom, leider hatte ich da immer Pech da keine der Versionen gut waren.

------------------
Ich kam, sah, und ging wieder nach Hause
Special-Man

Banjo Kazooie

Beitrag von Special-Man »

Es gibt leider keinen Emulator mit dem man Banjo Kazooie noch spielen könnte. Das Spiel wird von UltraHLE "eigentlich" klasse emuliert, nur gibt's da eben dieses Problemchen Bild

Schaut mal in der neusten Ultra.ini nach. Dort müsste es einen Cheat zur Level-Auswahl geben.

Bei mir hat's funktioniert.

------------------
Antworten