hallo ich find geil chrono cross und final fantasy 8 für psone
final 8 hab ich bis zum endgegner gespielt aber die hexe hat sich 5x verändertz und durch die zeit portiert aber am ende hab ich sie nie geschlagen dauert wirklich lange bis man sie mal wieder durche ihre zig formen gefightet hat da hab ich iwan auf dem pc psexe emu aufgegeben
vorgestern habe ich mit chrono cross begonnen macht laune ich muss schon sagen für die psone gibs echt massig rpgs
als ob die game desigener damals grade mussischen eingaben hatten^^
mir kommt es so vor als ob es für keine andere konsole soviele rpgs gibt ( ausser na türlich abwärtskompatible auf ps2 ps1 games spielen.
kennt noch jemand gutes rpg für psone und kann es mir empfehlen ?
chrono cross
Moderator: retroK
Kuckst du hier. Ich finde, dass man alle Games in der Liste mit einen Score von 9.7 bis 7.0 mal gespielt haben sollte. Mir persönlich hat Grandia extrem gut gefallen, aufgrund der sehr sympatischen Charaktere und der imo spannenden Story. Gibt aber auch Leute die nicht soviel mit dem Game anfangen konnten. Ansonsten sind eben die "üblichen Verdächtigen" zu empfehlen.
Bts. Star Ocean 2 hat sich in diese Liste hier (Action RPGs) verirrt.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Re: chrono cross
hedgehog hat geschrieben:hallo ich find geil chrono cross und final fantasy 8 für psone
final 8 hab ich bis zum endgegner gespielt aber die hexe hat sich 5x verändertz und durch die zeit portiert aber am ende hab ich sie nie geschlagen dauert wirklich lange bis man sie mal wieder durche ihre zig formen gefightet hat da hab ich iwan auf dem pc psexe emu aufgegeben
vorgestern habe ich mit chrono cross begonnen macht laune ich muss schon sagen für die psone gibs echt massig rpgs
als ob die game desigener damals grade mussischen eingaben hatten^^
mir kommt es so vor als ob es für keine andere konsole soviele rpgs gibt ( ausser na türlich abwärtskompatible auf ps2 ps1 games spielen.
kennt noch jemand gutes rpg für psone und kann es mir empfehlen ?
mh
ja ff8, breath of fire III und IV hab ich alle bis zum endboss gespielt (sogar breath of fire 2 für damals supernes) und star ocean 1 hab ich nur mal angetestet aber alles geile games.
aber ich hab jetzt mit chrono chross erstmal aufgehört weil ich mir ne xbox 360 mit Blue dragon gekauft habe schade das die zwischen sequenzen vom der qualität der objekte figuren gegenstände usw. nicht mal an einige final games auf psone rankommt da die zwischen sequenzen fast genauso sind wie die spielgrafik
naya dafür ist die ingame grafik wenigstens den meisten aktuellen rpgs überlegen /ebenbürtig
aber ich hab jetzt mit chrono chross erstmal aufgehört weil ich mir ne xbox 360 mit Blue dragon gekauft habe schade das die zwischen sequenzen vom der qualität der objekte figuren gegenstände usw. nicht mal an einige final games auf psone rankommt da die zwischen sequenzen fast genauso sind wie die spielgrafik
naya dafür ist die ingame grafik wenigstens den meisten aktuellen rpgs überlegen /ebenbürtig
Re: chrono cross
Vandal Hearts 1 und 2 fand ich für die PSOne noch ganz gut, ist ein schickes Rundenrollenspiel ähnlich wie Final Fantasy Tactics, nur eben ohne Chocobos!hedgehog hat geschrieben: kennt noch jemand gutes rpg für psone und kann es mir empfehlen ?

der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling