Apogee ist wieder da

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
asi
Sergeant Hentai

Apogee ist wieder da

Beitrag von asi »

Wow. Apogee. That's a name I've not heard since, oh, before you were born! But hear it again we will, because the classic PC publisher (or at least the name, ala Atari) is back from the dead, and is bringing one of its classic franchises with it. The company has announced that it'll be releasing three new Duke Nukem games (if you're as old as I am, you'll remember Apogee publishing the original Duke Nukem side-scrollers on PC) to the "handheld console market". Also announced are plans to revive more of its "legacy catalogue", so if you'd like to start praying for a current-gen Rise Of The Triad, go ahead and be my guest.
quelle und mehr dazu hier:

http://kotaku.com/5024833/apogee-return ... duke-nukem

klingt interessant - ich persönlich hoffe auf ne DS version von Halloween Harry :)
Enlil

Beitrag von Enlil »

Wow 3 Duke Nukem Teile. Da sind die ja etwa fuer die naechsten 30 Jahre bereits beschaeftigt
NegCon

Beitrag von NegCon »

Angenommen man nimmt die bisherige Entwicklungszeit von DN4ever und angenommen die entwickeln die Spiele nacheinander, dann würden 30 Jahre nicht mehr reichen. ;) Na ja,... aber ich kann mir schon vorstellen, was das für drei Games sind.... DN4ever für PC, DN4ever für xBox360 und DN4ever für PS3. ;)
boo

Beitrag von boo »

Hm, irgendwo standen ma nähere Infos, die haben mit DNF nix zu tun, die machen wohl so drei episoden im Duke3D-Stil.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

jo werden wohl sidescroller auf handhelds sein.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Bei der Leistung der aktuellen Handhelds, vor allem bei der PSP, würde ich sogar sowas in der Art von Duke Nukem: Time to Kill nicht ausschließen. Aber sowas wie Duke Nukem: Manhattan Project würde mir auch gefallen, war ja glaub ich das DN-Game für PC mit 3D-Grafik und 2D-Gameplay, wenn ich mich nicht irre. ;)
boo

Beitrag von boo »

Rischtisch.
Bild
Antworten