hallo ich brauche dringend hilfe um final fantasy 9 mit einem psone emu zum laufen zu bringen(epsxe) da ich mir fanal fantasy 9 mal angucken will
aber es will einfach nicht klappen. wenn ich die mdf datei einbinde und dann vom virtuellen laufwerk aus gamen will geht es nicht;(, genauso wenn ich von dem virtuellen cd laufwerk eine iso erstellt habe geht es auch nicht kann mir wer sagen wieso das nicht geht?
hilfe zu final fantasy 9
Moderator: Karaokefreak
Re: hilfe zu final fantasy 9
da gab's noch so'n no-CD-Patch (4 Stck., weil 4 CDs) ... -
und unter finalcraft.com 'ne Hilfe (und g)anz früher auch noch wo anders - hab die auch noch auf HD, aber nicht hier auf dem PC ...
und unter finalcraft.com 'ne Hilfe (und g)anz früher auch noch wo anders - hab die auch noch auf HD, aber nicht hier auf dem PC ...
no cd patch ? ich hab nur ein patch wo man für jede cd machen muss damit FF9 auf dem psone emu läuft aber wenn ich den patch anwende dann steht erst incorrt filesize >> wenn man dann auf weiter macht dann steht: patch sucessfull aber geht trotzdem nicht
und finalcraft da gehen garkeine links mehr
ich hab schon massig irgendwelche hilfen gulli, usw gelesen foren durchsucht und gepostete einstellungen getestet aber es klapt nicht. hatte mir jetzt sogar extra rohling gekauft und gebrannt aber geht auch nicht.
vielleicht habe ich nicht die ger pal version von ff9 ? oder kan man das irgendwie an den dateien festellen welche ver man hat=?
und finalcraft da gehen garkeine links mehr
ich hab schon massig irgendwelche hilfen gulli, usw gelesen foren durchsucht und gepostete einstellungen getestet aber es klapt nicht. hatte mir jetzt sogar extra rohling gekauft und gebrannt aber geht auch nicht.
vielleicht habe ich nicht die ger pal version von ff9 ? oder kan man das irgendwie an den dateien festellen welche ver man hat=?
Nicht so einfach - als "Hacker" kannst Du die Texte suchen ...hedgehog hat geschrieben:... kann man das irgendwie an den dateien festellen welche ver man hat?
versuch mal, Dein Image mit Daemon-Tools zu öffnen, und mit dem Teil hier eine ISO-Datei zu machen:hedgehog hat geschrieben:no cd patch ? ich hab nur ein patch wo man für jede cd machen muss damit FF9 auf dem psone emu läuft aber wenn ich den patch anwende dann steht erst incorrt filesize >> wenn man dann auf weiter macht dann steht: patch sucessfull aber geht trotzdem nicht ...
http://www.aldostools.com/isoproducer.html
Es müsste die Patchs sogar gleich mit "einbauen" können (glaub ich) - kann das aber jetzt nicht nachprüfen, da mein "richtiger" PC wegen Umzug noch in der Ecke steht ...
das programm geht bei mir nicht zu starten
ich konnte es am anfang zwar 2 mal starten aber andauernd fehler meldung wenn ich was in der konfiguration gemacht habe.
und aufeinmal geht es garnicht mehr zu starten & ja man konnte dort das verzeichnis der ppf patche mit angeben ums gleich in die iso mit einzubauen.
#
ach was solls ich gebs auf, ich krieg final 9 nicht zum laufen hab schon soviel versucht; isos erstellt und dann mit ppf-o-matic3 gepatcht bringt nix was weiss ich wo dran es liegt vlt meine windows configuration weis der geier vielleicht kauf ich mir mal ne playse 1 + das game
aber trozdem danke für die hilfe.
ich konnte es am anfang zwar 2 mal starten aber andauernd fehler meldung wenn ich was in der konfiguration gemacht habe.
und aufeinmal geht es garnicht mehr zu starten & ja man konnte dort das verzeichnis der ppf patche mit angeben ums gleich in die iso mit einzubauen.
#
ach was solls ich gebs auf, ich krieg final 9 nicht zum laufen hab schon soviel versucht; isos erstellt und dann mit ppf-o-matic3 gepatcht bringt nix was weiss ich wo dran es liegt vlt meine windows configuration weis der geier vielleicht kauf ich mir mal ne playse 1 + das game
aber trozdem danke für die hilfe.