22" zoll TFT frage ?

Hardware, Software, Webdesign & Coding.

Moderator: Katana

hedgehog

Beitrag von hedgehog »

hallo zum thema 22" tft monitor kann ich nur sagen da musst du schon ganz genau gucken hat bei mir auch gedauert bis ich meinen lg 22" flatron 226wasn hatte hatte vorhher einen billigeren aus saturn aber den hab ich nach 5 wochen wieder bei ebay verklopt mehr als windows anwendungen/office war der nicht zu empfehlen.
und tft´s sind ziemlich tuer und von ihrer leistung her beschränkt im gegensatz zu röhrenmonitors also ich habe eine native auflösung von 1680x1050@60 Hz für july 07 330,- euro dagen hatte ein röhren monitor von mir jahrgang 2004 schon über 2100x1600 auflösung bei immer noch 100Hz es kommt halt drauf an was du mit dem monitor machst für spiele/schnelle 3d anwendungen würde ich eine niedrige reaktionszeit empfehlen 2ms ca.
hatte mich aber dann doch für tft entschieden wegen den anschlüssen dvi-i,hdmi anschluss besass july 07 noch kein röhrenmonitor und somit war ich gewapnet für ps3-und-dvdplayer per hdmi. ausserdem nimmt tft weniger platz in anspruch als ne olle röhre
Enlil

Beitrag von Enlil »

Ein wichtiger Punkt ist meiner Ansicht nach, auch der enorm viel hoehere Stromverbrauhc der Rohre.
mirmok

Beitrag von mirmok »

hatte mir gestern den hier mit eigenen augen unter die lupe genommen und mit samsung und Co verglichen...

http://www.alternate.de/html/shop/produ ... seId=31256

ich glaub den will ich haben.. scheisse nur das mein PC zu low für diese auflösung ist...

wollte mir einen tiefergelegten eckschreibtisch bauen.. viel mehr einfach ne dreieck platte mit abgesägter spitze für die kabel und den monitor zwischen beiden wandseiten befestigen in augenhöhe.. an beiden wandseiten noch boxen ran und nen richtig geilen sessel.. ihr wisst schon diese komischen 249 Eur aufwärts sessel mit rundem holzfuss

Bild

na klasse.. guter monitor aber beschissene auflösung dank PC

hmm aber wenn schon soviel geld, dann kommts doch auf 200-300 Eur auch nich mehr an .. wie schaut es aus mit nem 32" zoll TFT fernseher.. eigenen die sich zum PC zocken.. wäre glatt in der konstellation Kinoreifer oder ziehen die schlieren ? laut mediamarkt fuzzi nicht !! ich meine FULL HD undso ?
einige haben schaltzeiten von 5 ms nur kann man dem glauben schenken.. ich hatte früher immer über scart PC zwecks emu zocken am TV und konnte bei konsolen spiele meinen hunger stillen jedoch bei PC games nicht weil details weg waren und Word war logischerweise auch nich möglich da man die buchstaben nicht lesen konnte... aber wie schaut es bei nem 32" TFT fernseher von Phillips oder Samsung aus ? grobkörnig ? verschwommen ? schlieren ?
Antworten