Lufia 2 (Schwerttempel)

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
J0J0

Lufia 2 (Schwerttempel)

Beitrag von J0J0 »

N' Freund von mir hängt schon seit längerem im Schwerttempel fest(ich kenn die engl. Bezeichnung dafür nicht!Es ist der Dungeon im Tempelstil den man betreten muss nachdem sich Selan angeschlossen hat).Ich hab das Spiel zwar schon mehrmals durchgespiel, kann mich aber nich mehr an jedes einzelne dieser nich gans so wenigen Rätsel Bild sinnen.Dazu hab ih noch meinen Spieleberater verlegt:also frag ich natürlich HIER nach.Nun zur problematischen Situation:Es ist dieses vertrackte Rätsel mit den gelben und roten Steinen und zwar der letzte und schwierigste Teil davon !ALSO,WENN IHR WISST WIE ALLE STEINE DIE GLEICHE FARBE BEKOMMEN,SO ANTWORTET HIER!!

------------------
A bientot!
J0J0

Lufia 2 (Schwerttempel)

Beitrag von J0J0 »

Ja nu is auch ZU SPÄT!

Mittlerweile war ich schon selbst bei meim Kumpäl und dieses simple Rätsel binnen 2 Minuten gelöst.

Stattdessen ne näue Frag:Hat schon mal jemand
Gades beim 1. Zusammentreffen besiegt? Welches Level brauch man denn dafür?

Ich weiß nur, dass man danach das Gadesschwert erbeutet(findet man sonst nur innner Ahnenhöhle!(is da eigentlich schon jemand durchgekommmen???)),danach wird man von einem Blitzzauber getötet und alles nimt seinen gewohnten Lauf. Aber wie (xtrem)stark muss man denn dafür sein Bild

------------------
A bientot!
[EK]Uhrenknecht

Lufia 2 (Schwerttempel)

Beitrag von [EK]Uhrenknecht »

ich glaub ich probers mal mit dem im zsnes eingebauten cheater tool den zu besiegen Bild

------------------
J0J0

Lufia 2 (Schwerttempel)

Beitrag von J0J0 »

Also, ich habe rausgefunden, mindestens Level 30! Jemand hattn mal mit LV 66 besiegt Bild! Schonmal jemand den Meisterblob gemeuchelt?

------------------
Wenn Radio,dann FRITZ
http//www.fritz.de
SonGoku

Lufia 2 (Schwerttempel)

Beitrag von SonGoku »

Einen Cheat benutzen??? Spinnst du?
Ich hab das Game damals bis zum vergasen gespielt. Die Ahnenhöhle war wirklich ein Ding... Meine Mutter hatte vor allem ein Problem damit das ich den ganzen Tag vor dem Bildschirm sass.
Gades? Spiel das Game mal durch. Dann sollte am Anfang statt Start noch etwas anderes stehen. Nämlich ein zweites Start mit einem + dahinter. Wenn du damit startest geben die Monster von anfang an, wenn ich mich recht erinnere, fünf mal mehr erfahrungspunkte. Gades ist somit kein Problem mehr.

------------------
J0J0

Lufia 2 (Schwerttempel)

Beitrag von J0J0 »

5mal auf einmal schon? Ich dachte 4mal(wie wenn man alle Irisschätze gefunden hat). Hast du den Meisterbob in U99 nun schon geschafft?
Bis da unten hin zu kommen dauert's schon mindestens 10 Stunden Bild. Jedenfalls, wenn man wie ich, Lufia2 an der Konsole zockt.

Ich leih das Spiel ja manchmal aus und bei anderen sind dann plötzlich alle Spielstände gelöscht, wenn man das Modul reinsteckt.(Ich hab das ja schon 'n paar mal durchgespielt, aber als ich mal Pokémon wie bekloppt zockte, alles einfing, jedes meiner Viecher immer aufs selbe Level brachte, gerade gut 90Stunden gespielt, hat's mein Kumpel gelöscht, ist aber jetzt 'n Freak davon geworden, wie ich einst, hähähä.
Eim aus seiner Klasse ist das auch passiert, der Schuldige bekam vom Besitzer 1 aufs Maul. BildDas Ding hat ja auch nur 1 Speicherplatz...)
Ich habe ja versucht, viele Schätze aus den blauen Truhen zu holen, um gleich am Anfang der Ahnenhöhle, eine schlagkräftige Party besitzt, aber dazu brauch man eine steinerne Ausdauer.
Und jetzt mit Emulatoren kannman ja immer abspeichern, was die Ahnenhöhle auch einfacher macht.

Ich habe aber wahrscheinlich den falschen Emulator(Snes9x), denn da peest Maxim über den Bildschirm, da kann man gar nicht präzise auf einem Quadrat stehen bleiben, was bei fast allen Rätseln ja nötig ist.
Und Zsnes bringt keinen Sound, aber ihr wisst bestimmt mal wieder weiter. Bild

PS:
Nach 2maligm Durchspielen gibt es einen speziellen Ahnenhöhlemodus, da kann man sich die Charaktere aus dem ganzen Spiel selbst aussuchen, aber das weißt du sicher schon. Bild

------------------
Wenn Radio,dann FRITZ
http//www.fritz.de

[Dieser Beitrag wurde von J0J0 am 04. Oktober 2000 editiert.]
Antworten