Enlil hat geschrieben:Da haben wir doch schon eine Loesung fuer das Spambot-Problem!
Ich habe jetzt neue Massnahmen ergriffen um der Lage Herr zu werden. Wäre schön wenn sich ein paar Freiwillige finden würden um sich mal testweise hier einen Account einzurichten.
asi hat geschrieben:fuck yeah! PS2 ist die beste Konsole ever *duck*
SNES!
Egal, alle Konsolen haben was. Ich habe erst gestern PCSX2 und FFX getestet und geht wunderbar. Demnächst schließ ich den PC an meinen LCD dann wird das Game mal durchgespielt (in besserer Grafik als PS2 ).
was ich mich immer gefragt hab: mit den aktuellen milti-kern prozessoren - gehen da die emus besser oder schlechter drauf als auf den früheren einzelkern dingern?
Naja ich denke alle alten laufen sowieso mit den Taktraten und der PCSX2 ist sowieso für 2-Kern optimiert und ohne läufts nicht flüssig. Bei mehr Kernen muss der Emu dafür programmiert sein oder es läuft genau so wie single oder wenns angepasst ist dual-core (ungefähr).
asi hat geschrieben:was ich mich immer gefragt hab: mit den aktuellen milti-kern prozessoren - gehen da die emus besser oder schlechter drauf als auf den früheren einzelkern dingern?
Dafür müsstest du es schaffen, die Emulation in mehrere Threads aufteilen, aber die ist eigentlich nicht dafür ausgelegt, also wird es etwas schwieriger, aus mehreren Kernen viel Geschwindigkeit herauszuholen