Nette Sache, aber optisch hätte ich das doch anders umgesetzt.
Mal so als "Dazufrage", wie viele 4 Spielertitel gab es eigentlich für den SNES?
Beim NES hatte ich auch schon einen 4x Verteiler, allerdings konnte ich bis auf Fußball nicht viel damit anfangen.
Aber zum Youtubevideo noch etwas. Wieso machst du das bitte auf schlechtem Englisch statt auf gutem Deutsch?
Ich meine bei aller Liebe zu Fremdsprachen das ist doch etwas "Gaga".
Wenn man als Deutscher zusätzlich zu einer Deutschen Version noch eine "internationale" Version seiner Werke anbietet ist das ja nachvollziehbar und eine tolle Sache.
Aber wenn ich daran denke wie viele Deutsche kein Englisch kennen dann kann ich nicht nachvollziehen warum man ein Youtubevideo als Deutscher nur auf Englisch machen soll?! Ist doch sehr unfreundlich gegenüber seinem eigenen Volk!
Zudem funktioniert wie man in den YT Kommentaren sieht die "Mischmachmethode" dann auch nicht wirklich. Ich musste ziemlich lachen als ich gelesen habe wie einer auf Englisch ein Kompliment macht und es dann jemand der scheinbar nur Deutsch spricht als Beleidigung deutet.
Mir ist zwar klar das ihr Deutschen immer etwas "komplexlerisch" seid was Dinge wie Muttersprache, Volk etc. betrifft. Aber Sprache ist egal welche Vergangenheit ein Volk hat ein zentraler Kern der Idendität den man nicht mindestens unter einer Knarre am Kopf aufgeben sollte.