Mirror's Edge (XBox360, PC, PS3)

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

GeRmAnSnAkE

Mirror's Edge (XBox360, PC, PS3)

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Bei GameTrailers ist ein interessanter Trailer erschienen zu einem neuen Spiel von EA, welches mal nicht nach Fließband-Produkt aussieht.

Trailer in HD:
http://www.gametrailers.com/player/33585.html

Trailer in normaler Quali:
http://www.gametrailers.com/player/33586.html

Ich wollte jedoch nicht nur auf das interessante Spiel aufmerksam machen sondern mal fragen, ob ich der einzige bin, dem das Lied bekannt vorkommt. Ich habe mir den Trailer jetzt 10 mal angesehen und es nervt mich, dass ich das Lied kenne oder es mir bekannt vor kommt, aber dass ich es nicht zuordnen kann. Ab Sekunde 55 kommt mir das seeehr bekannt vor.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Re: Mirror's Edge (XBox360, PC, PS3)

Beitrag von asi »

song kommt mir nicht bekannt vor.

Game sieht sehr interessant aus - das einzige nicht so tolle ist der weibliche hauptcharakter - sowas mag ich nicht.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Das sieht ja mal hammergeil aus!

Das Lied kommt mir auhc bekannt vor. Kann aber daran liegen, dass es einfach so 08/15-Gedudel ist
DJKool

Beitrag von DJKool »

über den titel hab ich neulich schonmal was gelesen, dürfte ziemlich interessant werden. der trailer gefällt mir schon ganz gut.
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

http://www.gametrailers.com/player/36249.html

hier gibts mehr ingame szenen zu sehen - und die musik die euch allen so bekannt vorkommt geht hier weiter und hat am ende auch etwas Gesang - vielleicht erkennt ihr dann welches lied das ist falls ihrs kennt
NegCon

Beitrag von NegCon »

Hat die E³ etwa schon angefangen? Muss wohl das erste Jahr sein, wo ich gar nicht mehr dran gedacht hab. :P

Btw. das Spiel sieht so aus als ob einem beim Spielen schnell schlecht werden könnte, zumindest Personen wie mir die generell mit so einer Perspektive Probs haben und deswegen auch keine Ego-Shooter zocken (mal ganz davon abgesehen, dass ich das Genre sowieso nicht so gern man). ;)
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

soll aber kein ego shooter werden.
Waffen kann man zwar aufheben und benutzen aber nicht mit sich rumschleppen - so wird man für die kletterpartien usw die knarren eh wegschmeißen.
NegCon

Beitrag von NegCon »

Joh, ist klar. Aber das ändert nix daran, dass das Spiel aus der Ego-Perspektive gezeigt wird und relativ schnell abläuft. Perfekte Vorraussetzungen damit mir übel wird. ;) Aber ansonsten sieht das vom Video her wie eine Mischung aus Parkour (oder wie diese Sportart heißt) und Ego-Shooter aus.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Das Spiel sieht nach wie vor super geil aus. Jedoch wundere ich mich, ob das Gesicht der Protagonistin im alten Traile rnicht viel huebscher aussah.
boo

Beitrag von boo »

Macht bei Ego-Perspektive eh keinen großen Unterschied.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

was mir nicht gefallen hat ist in einem anderen vid wo's um die story geht und so - da scheints so als ob einige zwischensequenzen in Zeichentrick sind...
an sich noch nicht n Beinbruch - aber das ist so in nem dummen Ami stil :P
Wenn sie schon ne Asiatin als Protagonistin nehmen, hätten sie sich ruhig Japanische Animation machen lassen können.

dieses vid mein ich:
http://www.gametrailers.com/player/user ... 39214.html

und hier nochmal für die denen der Song bekannt vorkommt - der ganze Song:
http://www.gametrailers.com/player/user ... 38284.html
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es eine Eigenkreation für das Game ist und es nur so bekannt vorkommt. Vielleicht errinerts ein wenig an Linkin Park-Lieder oder so.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Ich habe mittlerweile rausgefunden, dass es eine Eigenkreation für das Game ist.
sowas hab ich mir schon gedacht - wo sie doch den song rauf und runterdudeln bei fast jedem ihrer vids ;)
klingt aber gut.
DJKool

Beitrag von DJKool »

die animierte sequenz sieht wirklich bescheiden aus, aber damit kann ich leben, wenn der rest des spiels hält was die trailer bis jetzt versprechen.
nur is die frage ob das ding auf meiner kiste auch so genial aussehen wird.
muss wohl doch noch irgendwann ne ps3 ins haus.

und mich erinnert der song an "mogwai - auto rock" vom miami vice ost
genialer track!

Goldeneye007

Beitrag von Goldeneye007 »

Soll im November ja bereits kommen. Man darf gespannt sein!
Bild
Antworten