Zombie Shooter

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
Bloby

Zombie Shooter

Beitrag von Bloby »

Komische Firma dieses Sigma Team, macht seid Jahren nichts anderes, Alien Shooter 1 und 2, diverse Addons, Theseus Return und jetzt Zombie Shooter! Wobei was gabs seid Teil 1 auch zu verbessern? :roll:

Auf Bild2 wollte ich eigentlich was lebendes aber die Pause hat mir das Spiel einfach nicht gegönnt! :lol:
Neben der Kampagne gibts im Spiel auch noch ein Survive Karriere Modus und ein Gun Stand Modus bei dem man nur ein Geschütz in alle Richtungen verteidigungen muss, aufregende Sache! Fähigkeiten und Waffen kann man stets verbessern. Als ganz besonderen Bonus kann man das Blut im übrigen auch Grün färben!

Mein Tipp des Tages!

Bild
Bild
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Wie wärs noch mit einem Link dazu?
Bild
retrozone member #9

Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Komische Firma dieses Sigma Team, macht seid Jahren nichts anderes, Alien Shooter 1 und 2, diverse Addons, Theseus Return und jetzt Zombie Shooter! Wobei was gabs seid Teil 1 auch zu verbessern?
Wenn die nichts anderes können wäre es toll wenn sie mal ein Remake zu Alien Breed machen.
Ich weiß nicht ob das rechtlich möglich wäre, ich würd mich jedenfalls drüber freuen.
Bloby

Beitrag von Bloby »

retroK hat geschrieben:Wie wärs noch mit einem Link dazu?
Habs von hier:
http://www.reflexive.com/
Q-Marine hat geschrieben: Wenn die nichts anderes können wäre es toll wenn sie mal ein Remake zu Alien Breed machen.
Ich weiß nicht ob das rechtlich möglich wäre, ich würd mich jedenfalls drüber freuen.
Kennst du schon Alien Breed Obliteration?
http://homepage.ntlworld.com/xavnet/alienbreed/
War zwar nur Freeware, aber ja auch ganz nett gemacht! :roll:
der Cyborg Name Generator klärt auf: B.L.O.B.Y.: Biomechanical Lifeform Optimized for Battle and Yelling
Antworten