Nach Jahren der Java Entwicklung, würde ich mir gerne mal .NET ein bisschen angucken, maßgeblich C# und habe mir überlegt, mich gleichzeitig ein bisschen mit den Office-APIs auseinander zu setzen.
Da ich kein Geld für Visual Studio ausgeben möchte, nutze ich #Develop.
Anhand dieses Blogeintrags habe ich eine Testklasse erstellt, Nachteil natürlich, dass ich diese Vorlage nicht habe und somit auch nicht den VS-Mechanismus für das Deployen nutzen kann.
Bisherige Google-Suchen waren erfolglos bzw. lieferten nur "Deployen leicht gemacht mit Visual Studio 200X" ...
Hat das wer von euch schon mal gemacht bzw. weiß 'ne Seite/'nen Blog woch ich was finde?
C# (.NET), Outlook Plugin
Moderator: Katana
Ok, hat sich erledigt.
Nach (längerer) Suche hab' ich dann doch noch was gefunden und zwar das Progrämmchen Regasm mit dem man .NET Assemblies für COM-Zugriffe registrieren kann.
Dann entsprechenden Eintrag in der Registry machen (damit Outlook das Plugin lädt), fertig.
Nach (längerer) Suche hab' ich dann doch noch was gefunden und zwar das Progrämmchen Regasm mit dem man .NET Assemblies für COM-Zugriffe registrieren kann.
Dann entsprechenden Eintrag in der Registry machen (damit Outlook das Plugin lädt), fertig.