Landtagswahlen 08
- Illuminatus
Landtagswahlen 08
Wie habt ihr gewählt, wenn überhaupt? Seid ihr mit dem Ergebnis zufrieden? Was haltet ihr von Kochs Aussagen gegen Jugendkriminalität? BR?
make war not love

- GeRmAnSnAkE
nö die nicht - nach derem Wahlprogramm zu urteilen scheint "ausländer von deutschen trennen" bei denen die universallösung für alle Probleme zu seinGeRmAnSnAkE wrote:Die NPD?
Wer mit so nem debilen Wahlprogramm meint wählbar zu sein, sollte nochmal gut drüber nachdenken ob er in der Politik was zu suchen hat.
Von den Linken hab ich mal auch lieber die Finger gelassen auch wenn sie zumindest auf dem Papier in ordnung ausgesehen haben (wahrscheinlich aber auch nur da
Hab die Grünen gewählt in der Hoffnung, die werden sich n bissl gegen beschneidung von verschiedenen Freiheiten und Rechten des Bürgers einsetzen. (ja, werden sie eh nicht ich weiß
- Illuminatus
Ach wieso? Auch wenn seine Art des Wahlkampfs nicht die feine englische Art war hatte er mit gewaltbereiten Jugendlichen mit Migrationhintergrund recht. Davon gibt es leider genug. Und das sehr viele von denen und deren Familien nicht alle Latten am Zaun haben kann man jetzt wieder in Köln Kalk sehen, wo die muslimische Gemeinde gegen Diskriminierung protestiert nachdem eines ihrer Mitglieder einen Russlanddeutschen überfallen hatte und dabei in Notwehr von jenem getötet worden war. Da gabs ne Menge deutschenfeindliche Äusserungen zu hören und jemand der so tickt hat in meinen Augen nichts hier verloren. Ausserdem was ist das überhaupt für ne depperte Einstellung,dass Themen nur Tabu sind weil sie "braun" erscheinen können. Ich weiß manche werden es nicht gerne hören aber auch Nazis sind Menschen, die Wasser trinken, essen und schlafen wie wir 
make war not love

nazis sind aber in deutschland verboten 
In sachen ausländer - natürlich ists nicht gut mal wieder hier hexenjagd zu betreiben wenn wieder mal etwas passiert ist - aber wenn probleme da sind müssen die angesprochen werden und im weiteren angegangen.
Das es hier durchaus Probleme verschiedener Arten mit Ausländern gibt will wohl niemand bestreiten oder?
Solange es sachlich angegangen wird ists nur positiv - im gegensatz zu dem was die NPD da für nen Müll labert.
In sachen ausländer - natürlich ists nicht gut mal wieder hier hexenjagd zu betreiben wenn wieder mal etwas passiert ist - aber wenn probleme da sind müssen die angesprochen werden und im weiteren angegangen.
Das es hier durchaus Probleme verschiedener Arten mit Ausländern gibt will wohl niemand bestreiten oder?
Solange es sachlich angegangen wird ists nur positiv - im gegensatz zu dem was die NPD da für nen Müll labert.
- Illuminatus
Naja das Nazis an sich nicht antreten dürfen hat schon verfassungsmäßig Sinn. Ich befürchte jedoch, dass die Grünen schlicht jedes Ausländerproblem bestreiten und am liebsten die Tore ganz weit öffnen lassen würde. Die SPD rühmt sich auch nicht gerade im nennen von Immigrationproblemen.asi wrote:nazis sind aber in deutschland verboten
Das Problem is,dass Nazis so ne Art mythisches Schlagwort in Deutschland bilden heutzutage genau wie Ketzer im Mittelalter. Und genau wie damals versucht man geradezu alles um sich von jenen abzugrenzen und zu zeigen wie wenig man selber "nazi" ist.
make war not love

Renault Fahrer