Schnelltastenbelegung von epsxe.160 ....
Schnelltastenbelegung von epsxe.160 ....
Ich werkle gerade am epsxe.160 Emu rum, das ist schon ein feiner Emulator. Vor allem mag ich es, daß man mit der "9" Taste die Spielgeschwindigkeit heben kann, das kommt mir vor allem bei Spielen wie Final Fantasy zu gute, da muß ich mir nicht immer die Langen Animationen in voller Länge angucken. Noch idealerweise wäre es natürlich ich könnte diese Funktion auf meinen Joypad legen, dann muß ich nicht immer wieder mit der Hand nach der "9" Taste auf der Tastatur greifen.
Hat da jemand Ahnung, ob das irgendwie möglich wäre...?
Hat da jemand Ahnung, ob das irgendwie möglich wäre...?
Ich muß gestehen, ich bin bis jetzt gescheitert ...retroK hat geschrieben:Versuchs einfach mal in der Konfiguration des GPU Plugins.
Jedenfalls kann ich über das Konfigurationsmenü des spsxe nur Video, Sound, CDrom und Bios konfigurieren....
Wo kann ich das GPU konfigurieren?
Joy2key ?
Nein, was ist das?DRK hat geschrieben:Hast du schon Joy2key probiert?
Ich habe mich jetzt ein bisschen beim epsxe 1.60 im Menu umgeschaut, aber derartiges nicht gefunden.
Bei der Joypad-Konfiguration gibt es höchstens Einstellungsmöglichkeiten wie:
- Digital/Analog (F5)
- Disabled
- ... (andere, für Maus-Einstellungen)
Sollte das erste (Digital/Analog) dem entsprechen, was Du als "Joy2key" bezeichnest?
Oder handelt es sich dabei um etwas ganz anderes?
Schonmal auf die glorreiche Idee gekommen google zu benutzen?
Natürlich nicht.
Joy2key ist eine Art "Tastatur-emulator", damit kannst du den Knöpfen deines Gamepads alle möglichen Hotkeys und Tasten von deiner Tastatur zuweisen.
Natürlich nicht.
Joy2key ist eine Art "Tastatur-emulator", damit kannst du den Knöpfen deines Gamepads alle möglichen Hotkeys und Tasten von deiner Tastatur zuweisen.
This software is a keyboard emulator for joysticks.
It converts joystick input into keyboard input (and mouse input).
Use it when you want to control an application with joysticks that doesn't support joystick input. If you wish, you can control even Word, Excel, etc. with joysticks!

Hast Recht eigentlich. Trotzdem danke.DRK hat geschrieben:Schonmal auf die glorreiche Idee gekommen google zu benutzen?
Natürlich nicht.
Ich werde jetzt nicht fragen, wo ich das finde, um Dich zu schonen.
Google, ich komme ...