Hab mir das oberstylische Champions of Krynn aufn PC geladen und wills mal weiterzocken. Habs mal vor 15 Jahren bei nem Kollegen auf Amiga angefangen..
Nur leider ist die Passwortabfrage mehr als nervig, bei jedem mal laden muss man was eingeben. Die PW´s hab ich zwar, aber hat vll einer nen Crack um das auszuhebeln ? Hab im Inet nur ein paar Hex-Änderungen gefunden, die aber nicht funzen.
Champions of Krynn Crack ?
Champions of Krynn Crack ?
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
-
mirmok
das spiel aber glaub ich nicht mehr.. das war irgendwo sogar ma freeware.. naja.. hier issn link.. falls ich irre dann einfach löschen.. notfalls ziehste die WIN UAE und (XXXX)
oder einfach DOS !!
[link removed]
pls nich haun
PS: ist das der offizielle nachfolger und haste noch die befehle ?
[link removed]
weil den teil kannte ich noch da war die grafik auch net so beschissen
[link removed]
oder einfach DOS !!
[link removed]
pls nich haun
PS: ist das der offizielle nachfolger und haste noch die befehle ?
[link removed]
weil den teil kannte ich noch da war die grafik auch net so beschissen
[link removed]
Jo, hatte selber ne Abandonsite verlinkt, nur da konnte man das Game gleich gehackt runterladen. abandoneer.com
kA wie es da rechtlich ausschaut bei diesen Abandongames, aber seit wann sind wir hier denn so übereifrig ? Welchen Sinn hat ne Retrogamesite, wenn keiner die Spiele mehr zocken darf ? Ganz davon abgesehen, dass das hier mehr oder weniger das Privatforum von 10 Leute is...
kA wie es da rechtlich ausschaut bei diesen Abandongames, aber seit wann sind wir hier denn so übereifrig ? Welchen Sinn hat ne Retrogamesite, wenn keiner die Spiele mehr zocken darf ? Ganz davon abgesehen, dass das hier mehr oder weniger das Privatforum von 10 Leute is...
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı