Den Namen Wissenschaftsmagazin verdient es nicht. Es ist trivial, pseudowissenschaftlich und oftmals nichts anderes als Schleichwerbung. Etwas wirklich interessantes gibt es da nicht. Dann lieber wirkliche Wissenscahftsmagazine auf den öffentlich-rechtlichen Sendern.
und diese Galileo Experimente waren oft einfach von braniac geklaut. Das war wenigstens eine konsequent lustig gemachte Sendung. Galileo hat den Reiz schon lang verloren. Vor Jahren als es noch ne Art "Sendung mit der Maus für Erwachsene" war, hats mir schon spass gemacht das zu schauen.
Mich stoert vor allem, dass sich die Beitraege meist von etwa 5-10 Minuten auf ewa 30 Sekunden kuerzen liessen. Da ist mir meine Zeit einfach zu wertvoll fuer und das Gezeigte zu ragwuerdig.
asi hat geschrieben:mich stört das ihr mit nem bot/werbespammer diskutiert
Bin mir sicher, dass sich viele die Mühe machen fürn kleines Browserspiel nen Bot zu basteln oder deswegen Foren "spammen" - es ist aber schon ungewöhnlich dass es hier neue benutzer gibt
@Aix&Asi: Habt ihr eigentlich gleichzeitig beschlossen zu euren alten Avataren zurückzukehren? Ist doch schon 'ne Weile her, dass ihr die das letzte Mal hattet
Galileo kann man sich nebenbei ganz gut angucken find ich und die Mystery Geschichte davon ist immer ganz nett.
hehe also meine entscheidung mal wieder golden boy zu nehmen kam daher das ich eines tages gelangweilt in einer "grundlagen der Programmierung"
Vorlesung saß bei dem das Thema "Betriebssysteme" war - das hat mich an die eine Golden Boy Folge erinnert
asi hat geschrieben:hehe also meine entscheidung mal wieder golden boy zu nehmen kam daher das ich eines tages gelangweilt in einer "grundlagen der Programmierung"
Vorlesung saß bei dem das Thema "Betriebssysteme" war - das hat mich an die eine Golden Boy Folge erinnert
jau - ich hab da immer ne schöne Blondine neben mir sitzen (in unserem Semester sind aus 41 leuten übrigens 2 weiblich - scheint wohl so das Frauen nicht überall nach Gleichberechtigung streben - vor allem nicht in technischen Berufen )
asi hat geschrieben:jau - ich hab da immer ne schöne Blondine neben mir sitzen (in unserem Semester sind aus 41 leuten übrigens 2 weiblich - scheint wohl so das Frauen nicht überall nach Gleichberechtigung streben - vor allem nicht in technischen Berufen )
Klar, Frauen wollen ja nur da "Gleichberechtigung", wo sie davon profitieren. Hab nie ne Frau nach Wehrpflicht rufen hörn
Emanzipation ist also eher eine Sache der Doppelzüngigkeit bzw. Doppelmoral.
PS: Die Unis hier haben ne Menge Weibchen auch in technischen Berufen - die kommen nur meistens irgendwie ganz Weit ausm Osten...