Ich habe mir vor einem monat die beta version
von DirectX8.0 gesaugt.Jetzt kommt bei jedem
hochfahren,bei jedem fenster was sich öffnet,
und bei jedem Spiel das ich starte ein Paar
fehlermeldungen,die behaupten das ich eine
alte DirectX beta version installiert habe,oder so.
Gibt es ein Programm zum deinstallieren von
DirectX?Und wo kriege ich es?Bitte helft mir!
------------------
Da fehlen mir die Worte...
HILFE!Gibt es ein Programm zum Deainstallieren von DirectX?
Moderator: Karaokefreak
- Vater Unser
-
Slider One
Also, zunächst mal ja, das gibt es. Es heißt DirectX-Buster und ist speziell dafür gemacht worden Direct X komplett aus dem System zu entfernen, da das auf herkömmlichem Wege sehr schwierig ist. Ich würde dir allerdings strickt davon abraten!
Ich habe auch die Beta Version drauf und bekomme die gleichen Fehlermeldungen. Es ist zwar etwas lästig, sie wegzuklicken, aber das wird sich ja ändern, wenn eine offizielle Version kommt. Warte lieber noch etwas darauf. Denn ich bin in Bezug auf DirectX-Buster sehr vorsichtig geworden. Ich hab damals DirectX 7 damit entfernt weil einige Komponenten deutsch und andere engl. waren und danach Ver 07a draufgespielt. Und dann ging nichts mehr! Mein Joypad wurde nicht anerkannt und neue Spiele wie AoE2 und Die Sims liefen gar nicht mehr. Bis ich die neue Beta draufgesetzt hab. Nun ist alles wieder in Ordnung.
Wenn Du's dennoch riskieren willst, poste noch mal. Dann schick ich dir DirectX-Buster (ca. 1.9 MB) auf eigene Gefahr.
Ich habe auch die Beta Version drauf und bekomme die gleichen Fehlermeldungen. Es ist zwar etwas lästig, sie wegzuklicken, aber das wird sich ja ändern, wenn eine offizielle Version kommt. Warte lieber noch etwas darauf. Denn ich bin in Bezug auf DirectX-Buster sehr vorsichtig geworden. Ich hab damals DirectX 7 damit entfernt weil einige Komponenten deutsch und andere engl. waren und danach Ver 07a draufgespielt. Und dann ging nichts mehr! Mein Joypad wurde nicht anerkannt und neue Spiele wie AoE2 und Die Sims liefen gar nicht mehr. Bis ich die neue Beta draufgesetzt hab. Nun ist alles wieder in Ordnung.
Wenn Du's dennoch riskieren willst, poste noch mal. Dann schick ich dir DirectX-Buster (ca. 1.9 MB) auf eigene Gefahr.
Äh, unter dem Wort "Programm" hab ich eine unauffällige Hyperlink erstellt, wo du's runterladen kannst.
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Emulix1 am 02. September 2000 editiert.]
------------------
[Dieser Beitrag wurde von Emulix1 am 02. September 2000 editiert.]
Mann kann dieses Problem aber auch umgehen (für eine weile), es muss nur die Systemuhr vor den 1. September gestellt werden.
------------------
[TheDamned RPG Church]
Damned Knight´s
------------------
[TheDamned RPG Church]
Damned Knight´s
- Vater Unser
Mach ich sofort,denn ich kann auch keine Prog's mehr installieren!
------------------
------------------