FarCry, Prince of Persia, Rayman Raving Rabbits gratis

Games für PC und Konsolen, die zwar noch nicht Retro sind, aber trotzdem Spaß machen.

Moderator: GeRmAnSnAkE

Antworten
asi
Sergeant Hentai

FarCry, Prince of Persia, Rayman Raving Rabbits gratis

Beitrag von asi »

http://www.pcwelt.de/start/gaming_fun/p ... ews/92528/

Offensichtlich gibts jetzt FarCry, Prince of Persia und Rayman raving rabbits gratis (& legal ;) ) zum downloaden :) - ich werd die Gelegenheit nutzen und FarCry mal wieder spielen - meine DVD hab ich mal verliehen und nie wieder gesehen. :roll:
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Leider hab ich Farcry und PoP: The Sands of Time original, aber auf jeden Fall ist das eine sehr tolle Sache. Da können sich andere Firmen ein Beispiel nehmen.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Die Sache hat nen kleinen Haken, während des Spiels wird Werbung eingeblendet.
Finds trotzdem nicht schlecht.

Aber anscheinend müssen wir uns mehr und mehr daran gewöhnen dass in Zukunft verstärkt Werbung im Spiel vorkommt.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Enlil »

Habe gestern zufälliger weise nochmal FarCry installiert (erstmls unter Vista und mit neuem Mothebroard und CPU und RAM) und nun chießen die Gegner gerne mal durch Wände. Alle Patches habe ich sofort mitinstalliert, kann also daran nicht liegen. Hat das Problem chnmal jemand hier gehabt?

Das SPiel kann ich im Übigen jedem ans Herz legen. Es gehört zu meinem absoluten Lieblingsspielen, einfach wiel man so freie Wahl hat, wie man die Level angeht. Einige Level, wie etwa "Pier" habe ich sicher chon 50mal gespielt, aber manchmal läuft's immenroch anders ab. Ich kann im Übrigen jedem empfehlen, das Spiel auf "realistisch" zu spielen. Hie rit das Spiel zwar sehr schwer, aber man mus überlegter herangehen, was ganz wesentlich zum Reiz des Spieles beiträgt.
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Boah, Enlil nichts für Ungut. Aber du solltest an deiner Rechtschreibung feilen. Das liest sich wirklich nur sehr holprig.

Fand FarCry damals auch klasse, aber für ein zweites Mal spielen hats mich nicht motiviert.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von The_Crow »

Wo gibt es die Spiele bitte?
Ich finde die Spiel nicht mehr.
Schade, hätte mal FarCry geladen, weil ich das leider noch nicht gespielt hatte.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
DRK

Beitrag von DRK »

Sorry, aber die Spiele gibt es für uns leider nicht mehr.
Man muss, bevor man die Spiele installieren kann sich bei ubi.com registrieren und eigentlich waren sie nur für Amis gedacht, da man aber in der Länderauswahl einfach US auswählen konnte war es ein leichted das ganze zu bescheissen.
Allerdings haben sie die registrierung jetzt dicht gemacht bis sie ein system eingerichtet haben das die IP-adressen erkennt.

Das währe der DL gewesen:
http://www.fileplanet.com/180410/180000 ... BFree-Game
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

oho dann hab ichs ja noch rechtzeitig gemacht - vor 2 tagen oder so wars noch möglich
DRK

Beitrag von DRK »

Einen Tipp hab ich noch: Mit einem *hust* "Patch gegen den Kopierschutz in der Kaufsfassung" */hust* lässt sich auch die Werbung kicken.

Zumindest bei Rayman hats geklappt.
Bild
asi
Sergeant Hentai

Beitrag von asi »

ich hab bei farcry noch keine werbung gesehen - allerdings hab ichs nicht lange gespielt - dafür hat es einmal versucht ne verbindung zum Internet aufzubauen - ich könnte mir vorstellen, dass es irgendwelche Werbung laden wollte - firewall hats gestoppt ich hab keine Werbung gesehen. :)
DRK

Beitrag von DRK »

Bei Rayman kommt nach fest jedem Spielchen ne Werbung - und immer die selbe für Mäkkes.
Bild
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Schade. :(
Das mit der Medizin ist mir zu mindestens bekannt.
Danke an alle.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
Antworten