V: falls der sommer doch noch kommt: neue retroshirts!

Ihr habt so viele alte Konsolen, Spiele, etc. das ihr euch langsam von einem Teil der Sammlung trennen müsst? Hier ist ein Ort, wo ihr sicher sein könnt Gleichgesinnte zum Handeln zu finden.

Moderatoren: Q-Marine, DRK

Antworten
Katana

Beitrag von Katana »

Ich hab' mir immer wieder vorgenommen mal was zu bestellen, aber ich weiß nicht was... ist einfach zuviel :D
DRK

Beitrag von DRK »

Ich hab mir Ende letzten Jahres das Vorsicht Killerspieler T-shirt bestellt!
Echt toll das Ding und Spreatshirt druckt in super qualität!
Bild
retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

DRK hat geschrieben:Ich hab mir Ende letzten Jahres das Vorsicht Killerspieler T-shirt bestellt!
Echt toll das Ding und Spreatshirt druckt in super qualität!
Gut zu wissen... bei AEP sind wir uns ja immernoch nich sicher ob Spreadshirt das wahre ist.
Bild
retrozone member #9

Beitrag von Katana »

Warum nicht? Schlechte Erfahrungen gemacht?
nexus6

Beitrag von nexus6 »

retroK hat geschrieben:
DRK hat geschrieben:Gut zu wissen... bei AEP sind wir uns ja immernoch nich sicher ob Spreadshirt das wahre ist.
das wahre ist warscheinlich alles selbst herzustellen. dann hat man genau die produkte von denen man überzeugt ist, der druck sitzt genauso wie man es sich vorgestellt hat und man kann die shirts zu einem peis verkaufen, den man für angemessen hält. leider muss man dafür vorproduzieren, was natürlich ein risiko ist, das nicht jeder aufnehmen möchte.

fest steht, dass der einzige, der mit spreadshirt richtig geld verdient, spreadshirt sebst ist :)

positiv ist jedenfalls, dass man mit der abwicklung und dem ganzen drumherum nichts am hut hat, die ware pünktlich geliefert wird und der druck gut ist.

negativ finde ich die unterschiedliche qualität der produkte. so sind z. b. die streifenshirts oder das anvyl-girlieshirt für die tonne und das handling der eigenenen verwaltung nach dem relaunch, in der noch so mancher bug steckt, ist nicht das wahre.

@retrok: freut mich, dass es dir gefällt.
Antworten