Death Proof

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Enlil

Death Proof

Beitrag von Enlil »

Ich habe nur schlechtes gehört und hätte mir den wahrscheinlich nicht angeschaut, obwohl ich Terrantinos Filme ganz großartig finde. Gestern hat mich aber nun ein Freund bequatscht und ich hab es mir doch im Kino angeschaut. Der Film war ganz großartig. Die Dialoge waren tyoische Terrantinodialoge und der Film war sicherlich bisher der lustigste Terrantinofilm. Außerdem enthält er zahlreiche Elemente aus anderen Terrantinofilmen. So kommt etwa der Sherif aus Kill Bill vor. Jemand hat die Krankenhausmelodie aus Kill Bill als Klingelton und Bikahuna Burger wird erwähnt.
Für jeden der die bisherigen Terrantinofilme gut fand ist auch das hier eine klare Empfehlung!
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Ich finds unverschämt dass der Film hier einzeln rauskommt und nichtwie in den USA als Double Feature mit dem von Rodriguez...
Bild
NegCon

Beitrag von NegCon »

Dafür ist er hier doch länger, oder irre ich mich da?
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

Ich dachet kürzer da die Fake Trailer Entfallen?
NegCon

Beitrag von NegCon »

Ne, soweit ich weis laufen ja beide Filme in den USA als Double-Feature, bei uns in Europa allerdings getrennt, da sie aber einzeln ein bisschen zu kurz wären, haben sie da zusätzliche Szenen reingeschnitten (die laut diversen Reviews zumindest Death Proof unnötig in die Länge ziehen). Die Faketrailer waren glaub ja nur als Bindeglied zwischen Death Proof und Planet Terror im Film (und fehlen in Europa wohl, weil die Filme wie schon geschrieben getrennt hier aufgeführt werden). Na ja, k.a. ist nur das was ich so nebenbei mitgekriegt habe, persönliches Interesse habe ich an den Streifen nicht. ;)
DRK

Beitrag von DRK »

Und selbst wenn die Trailer hier drin wären, dann sicher nicht alle, AFAIK war einer der Trailer ne Nazu-verarsche.
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Meine Fresse, das war ja wohl nichts.

Nichts gegen Tarantino, aber Death Proof ist wirklich einer der schlechtesten Filme die ich mir in letzter Zeit angetan habe.
Der Film besteht zu 90% aus absolut sinnfreiem und ziellosem Geschwätz von ein paar unsympathischen Torten die offensichtlich in der Gosse großgeworden sind. Leider bin ich für meinen Teil aus dem Alter raus in dem ich Gelaber übers Ficken cool fand und frage mich wie ein erwachsener Mensch es aushält sich das 90 Minuten zu geben. Da ich hart im Nehmen bin und es mir aus unerfindlichen Gründen zum Hobby gemacht habe nur die schlechtesten Filme/Spiele zu konsumieren zähle ich da leider dazu.
An den nächsten Tarantino werde ich auf alle Fälle mit einer total anderen Einstellung herangehen.
Enlil

Beitrag von Enlil »

Q-Marine hat geschrieben:Der Film besteht zu 90% aus absolut sinnfreiem und ziellosem Geschwätz ...
Ja, das ist ein Tarrantino-Film
Antworten