Final Fantasy VI Adv. (verwundeter Soldat)

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Post Reply
NegCon

Final Fantasy VI Adv. (verwundeter Soldat)

Post by NegCon »

Ich spiele gerade Final Fantasy VI Advance und bin gerade in Mobliz, im nordwestlichen Haus wo der verwundete Soldat im Bett liegt. Eigentlich müsste das doch ein Sidequest sein wo man Briefe austragen darf. Aber irgendwie haut das nicht so ganz hin. Hab' das bis jetzt so gemacht. Ich rede mit dem Kerl, dann gehe ich oben links zum Tisch und nehme den Brief, dann läuft man automatisch wieder zum Bett und gibt dem verletzten Soldaten den Brief, dieser liest ihn dann vor und jammert anschließend rum, dass er gerne drauf antworten würde, aber seine Wunden ständig tiefer werden und er nicht mal einen Feder zum schreiben halten kann. Aber normal müsste man doch da irgendwo Briefe kriegen die man selbst verteilen kann?! Mache ich etwas falsch oder wurde bei der GBA-Version an der Stelle etwas geändert? Ich glaube hier sind ja einige Leute die das Game schon durchgespielt haben, evtl. erinnert sich ja noch wer daran. ;)

--------
Edit:
--------
Hat sich mittlerweile erledigt... man muss einfach nur zu dem Typen mit den Brieftauben (im selben Dorf) rennen und kann dann den Brief den man anscheinend noch hat, abschicken.
Post Reply