Verbindung zwischen HIV und AIDS nur eine Erfindung
Verbindung zwischen HIV und AIDS nur eine Erfindung
Bin schon über einige Seiten im Internet gestossen, anscheinend ist AIDS überhaupt nicht mit HIV in Zusammenhang zu bringen, wahrscheinlich gibt es nicht man den HI-Virus.
Ist ja sowieso schon lächerlich von einer Epedemie zu sprechen wenn es nur ~2000 Neuansteckungen gibt jährlich.
Hier mal ein für mich recht seriöses erscheinendes Video eines Journalisten:
http://www.esoturio.com/de/downloads/Mythos_HIV.avi
Ist ja sowieso schon lächerlich von einer Epedemie zu sprechen wenn es nur ~2000 Neuansteckungen gibt jährlich.
Hier mal ein für mich recht seriöses erscheinendes Video eines Journalisten:
http://www.esoturio.com/de/downloads/Mythos_HIV.avi
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
- Illuminatus
Laut Meinung dieses Journalisten und verschiedener Nobelpreisträger(!) ist der HI-Virus bis heute nicht isoliert worden, ergo nicht nachgewiesen. HIV Tests messen nur die Anzahl der Antikörper, die aber auch durch andere Krankheiten erhöht auftreten können.
An AIDS selbst stirbt sowieso niemand, sondern an anderen Krankheiten die durch eine Schwächung des Immunsystems ausbrechen. Ebenfalls die das zustandekommen der AIDS Statistiken recht fraglich, da einfach mal jeder als AIDSToter gezählt wird.
Bevor ihr rumflamet, solltet ihr erstmal das Video anschauen und dann sachlich diskutieren.
An AIDS selbst stirbt sowieso niemand, sondern an anderen Krankheiten die durch eine Schwächung des Immunsystems ausbrechen. Ebenfalls die das zustandekommen der AIDS Statistiken recht fraglich, da einfach mal jeder als AIDSToter gezählt wird.
Bevor ihr rumflamet, solltet ihr erstmal das Video anschauen und dann sachlich diskutieren.
AIDS-Epidemie in Afrika
Wenn man liest, dass 29,4 Millionen Afrikaner mit HIV und/oder AIDS leben, dann heißt das nicht, dass Millionen von Menschen getestet wurden. Es heißt, dass Computeranalysen annehmen, dass 29,4 Millionen Afrikaner durch ein enormes, mathematisch kompliziert errechnetes, sexuelles Netzwerk mit einer der Frauen in Verbindung stehen, die in einer der jährlichen Schwangerschaftsklinik-Umfragen HIV-positiv getestet wurden.
Prognosen ergeben eine Aidsrate in Afrika von bis zu 25%, wobei sie tatsächlich oft unter 1% liegt. In den Medien wird berichtet, dass AIDS Afrikas Bevölkerung auslöscht, in Wirklichkeit sieht es aber so aus, dass Botsuana beispielsweise (das als am zweit schlimmsten von AIDS betroffene Land der Welt gilt) eine Bevölkerungs-Wachstumsrate von jährlich 2,7% hat. Wenn dort etwas mit der Bevölkerung geschieht, dann handelt es sich dabei eher um eine Populationsexplosion.
[AIDS ist nicht das einzige Problem in Afrika!] Obwohl in Afrika 14 mal so viele Menschen HIV-posivitv getestet sind, lag die AIDS-Rate in den USA 1996 etwa 15% höher. Das bedeutet, dass es je HIV-positiv mit AIDS in Afrika, über 16 AIDS-kranke HIV-Infizierte in den USA gibt.
Darüber hinaus bekommen amerikanische HIV-Patienten 10-20 mal schneller AIDS als HIV-Positive in Afrika.
- Aix jongliert mit Nudelhö
Steckt schon was mehr dahinter.
http://www.aids-kritik.de/aids/index.html
Ich meine die Sache ist doch ganz einfach, wenn es einen realen Sachverhalt gibt, dann ist er auch zu beweisen. Wenn dann Verschwörungstheoretiker ankommen lassen sich deren Argumente relativ leicht wiederlegen. Siehe Mondlandung. Bei diesem Thema findet man allerdings nur Argumente für die Nichtexistenz. Und wenn sogar 2 Nobelpreisträger sagen, da stimmt was nicht...
http://www.aids-kritik.de/aids/index.html
Ich meine die Sache ist doch ganz einfach, wenn es einen realen Sachverhalt gibt, dann ist er auch zu beweisen. Wenn dann Verschwörungstheoretiker ankommen lassen sich deren Argumente relativ leicht wiederlegen. Siehe Mondlandung. Bei diesem Thema findet man allerdings nur Argumente für die Nichtexistenz. Und wenn sogar 2 Nobelpreisträger sagen, da stimmt was nicht...
Es gibt keinen Rest, nirgends sind klare Zusammenhänge. Egal, wenn ihr euch nicht erst reinlest/reinschaut ist es eh sinnfrei darüber zu reden.
Wie heisst es so schön, nur weil es die Masse glaubt wird es dadurch nicht richtiger...
Aber die Erde ist ja auch eine Scheibe, bekloppt was anderes zu behaupten.
Naja ich hab vor 4 Jahren auch noch mit Leuten geredet die meinten der Klimawandel sei nicht existent.
Wie heisst es so schön, nur weil es die Masse glaubt wird es dadurch nicht richtiger...
Aber die Erde ist ja auch eine Scheibe, bekloppt was anderes zu behaupten.
Naja ich hab vor 4 Jahren auch noch mit Leuten geredet die meinten der Klimawandel sei nicht existent.
das son thread hier einfach offen bleibt. als nächstes wird hier drum diskutiert ob man von bananenschalen dicht werden kann.
hier sind ca 1000 quellen die nich so viel scheiße labern wie der christenfront link hier im thread:
http://www3.niaid.nih.gov/news/focuson/hiv/resources/
und ma ehrlich, was hat man davon wenn aids und hiv nich zusammenhängen sollen?
hier sind ca 1000 quellen die nich so viel scheiße labern wie der christenfront link hier im thread:
http://www3.niaid.nih.gov/news/focuson/hiv/resources/
und ma ehrlich, was hat man davon wenn aids und hiv nich zusammenhängen sollen?
- XTale
- Zweiter Admin im Bunde
Im Internet gibt es ja eh für jede krude These ein seriös aussehendes Video 
AIDS definiert sich ja imho nur als eine Ansammlung von Symptomen in Folge einer HIV Infizierung. Und diese HIV Infizierung - die zwar nicht isoliert ist, aber nachgewiesen werden kannn schwächt das Imunsystem aufs äusserste. Ob man jetzt per Definition an AIDS oder an einer HIV-Infektion stirbt ist ja auch wieder hoch wie breit, oder?
Und nein, das Video hab ich mir nicht angesehn, keine Lust mir 700mb runterzuladen.
AIDS definiert sich ja imho nur als eine Ansammlung von Symptomen in Folge einer HIV Infizierung. Und diese HIV Infizierung - die zwar nicht isoliert ist, aber nachgewiesen werden kannn schwächt das Imunsystem aufs äusserste. Ob man jetzt per Definition an AIDS oder an einer HIV-Infektion stirbt ist ja auch wieder hoch wie breit, oder?
Und nein, das Video hab ich mir nicht angesehn, keine Lust mir 700mb runterzuladen.
Aix der Link ist doch schonmal interessant. Werde mich da mal ein bisschen durchlesen.
Und was man davon hat. Nunja, mich interessiert einfach ob wissenschaftlich anerkannte Theorien richtig sind. Ausserdem werden Millionen in die AIDS Forschung gestopft. Tatsächlich gibt es ja bisher auch keine großen Durchbrüche.
Nun stellt sich halt die Frage ob HIV wenn er dann mal effektiv bekämpft werden kann überhaupt das Ausbrechen von mit AIDS in Zusammenhang gebrachten Krankheiten verhindert.
Fakt ist nämlich, dass AIDS auch ausbrechen kann wenn man HIV negativ getestet wird. Überhaupt ist dieser ganze HIV Test eine totale Verarsche. Zum Teil ist in jedem (Bundes)land die Auswertung unterschiedlich. Eine Schwächung des Immunsystems kann ebenso andere Gründe haben wie zB massiver Drogenkonsum oder Mangelernährung (Risikogruppe..)
Interview mit Dr. Mullis, er erhielt den Nobelpreis für seine Entdeckung der Polymerase Chain Reaction (PCR) , ein Verfahren, das von der orthodoxen AIDS-Forschung angewandt wird. F
http://www.neue-medizin.com/intmull.htm
Und was man davon hat. Nunja, mich interessiert einfach ob wissenschaftlich anerkannte Theorien richtig sind. Ausserdem werden Millionen in die AIDS Forschung gestopft. Tatsächlich gibt es ja bisher auch keine großen Durchbrüche.
Nun stellt sich halt die Frage ob HIV wenn er dann mal effektiv bekämpft werden kann überhaupt das Ausbrechen von mit AIDS in Zusammenhang gebrachten Krankheiten verhindert.
Fakt ist nämlich, dass AIDS auch ausbrechen kann wenn man HIV negativ getestet wird. Überhaupt ist dieser ganze HIV Test eine totale Verarsche. Zum Teil ist in jedem (Bundes)land die Auswertung unterschiedlich. Eine Schwächung des Immunsystems kann ebenso andere Gründe haben wie zB massiver Drogenkonsum oder Mangelernährung (Risikogruppe..)
Interview mit Dr. Mullis, er erhielt den Nobelpreis für seine Entdeckung der Polymerase Chain Reaction (PCR) , ein Verfahren, das von der orthodoxen AIDS-Forschung angewandt wird. F
http://www.neue-medizin.com/intmull.htm
klar gibs bei jedem test ne fehlerquote. das heisst mal garnichts.
das mit dem herrn mullis find ich mal ziemlich wirsch, nur weil der pcr erfunden hat muss man dem nich gleich alles glauben. das sein verfahren bei der aidsforschung angewandt wird is auch nichts besonderes, pcr is nichts anderes als die einzige vernünftige möglichkeit dna und so in beliebigen mengen zu vervielfältigen.
das mit dem herrn mullis find ich mal ziemlich wirsch, nur weil der pcr erfunden hat muss man dem nich gleich alles glauben. das sein verfahren bei der aidsforschung angewandt wird is auch nichts besonderes, pcr is nichts anderes als die einzige vernünftige möglichkeit dna und so in beliebigen mengen zu vervielfältigen.