Ihr habt den Plan über sämtliche alte Spiele und Konsolen? Ihr meint ihr könnt fast jedes Game an einem Screenshot erkennen? Beweist es in unserem Quizforum :) - Hier könnt ihr auch über die Arcade Sektion diskutieren.
schade das man hier nicht posts editieren kann. moment nachdem mich mein geistesblitz getroffen hat hab ich ma nachrecherchiert und das is tatsächlich n tristar64, gamer hatte nur son scheißbild weil das logo so dick is
falls es wen intressiert: mit dem ding kann man snes und nes spiele aufm n64 spielen. klingt toll, is aber in realität scheiße: da sitzen einfach n snes und nes clone (also n haufen müll) drin und die nutzen wenn das an is halt den ausgang vom n64, also nur ne dämliche kabelsspargeschichte
oh, dass hab ich hier wohl doch n bisschen zu undeutlich geschrieben jetz wo ich mir nochmal mein post durchleß - bei dem spiel handelt es sich um ein heisses stück vaporware, also nich eure 32X sammlung von a bis z anschaun und nach dem spiel suchen leude
Hm... ist schon blöd das die Liste der gecancelten 32x Spiele länger ist als die der erschienenen.... wie wärs mal mit einem (wohlformulierten und aussagekräftigen) Tip?