Lösung für Secret of Mana ?!

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
Slayer

Beitrag von Slayer »

Ich habe ein spieltechnisches Prob bei Secret of Mana: Ich muß zu den Zwergen, die sich am Elfenteich befinden sollen...nur finde ich sie leider nicht :-( Kann mir jemand helfen ? Für eine deutsche Komplettlösung wäre ich auch sehr dankbar...dann würde dieses Forum in den nächsten Tagen auch nicht von meinen Fragen überflutet werden ;-)

Bis denne
Slayer

------------------
Ryu

Beitrag von Ryu »

Hier geh zu Special-Man's wieder neu eröffneten Seite: http://www.geocities.com/SecretofEmulation/

Áber das Zwergendorf zu finden ist doch nun wirklich nicht so schwer...

------------------
Slayer

Beitrag von Slayer »

Danke für die Page.
Wahrscheinlich wird es mir wie Schuppen von den Augen fallen, wenn ich es gefunden habe :-)

Nachtrag: Leider gibt es auf der Seite nur Informationen zu dem Übersetzungsprojekt. Kein Link zu ner Hauptseite oder so :-(

Slayer

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Slayer am 11. August 2000 editiert.]
Ryu

Beitrag von Ryu »

Huh? Du brauchst doch nur im Menü unter Lösungen gehen, aber hier der direkte Link: http://www.geocities.com/SecretofEmulation/soml.html

------------------
Special-Man

Beitrag von Special-Man »

Eigentlich wollte ich meine kleine Page erst später bekanntgeben, da noch einiges fehlt... (DANKE RYU)

Naja, wenn dir mit der Lösung geholfen wurde ist es auch ok.

------------------

[Dieser Beitrag wurde von Special-Man am 12. August 2000 editiert.]
Slayer

Beitrag von Slayer »

Jeep, danke nochmal dafür ! Beim ersten mal hat mein Browser irgendwie vergessen, das Menü mitzuladen. Beim zweiten mal het es geklappt !
Zu Ryu: Du hattest Recht, das Dorf war einfach zu finde, aber auch dass kann ich Dir erklären. Ich habe erst das Wundertau gefunden und es gleich benutzt. Ich dachte, das war es in der Höhle ;-) Tja, irren ist männlich ;-)

Slayer

------------------
Antworten