The Fountain

Egal ob alt oder neu, Indie oder Mainstream, gut oder schlecht.

Moderator: Q-Marine

Antworten
Enlil

The Fountain

Beitrag von Enlil »

Der schönste, traurigste und beste Film des Jahres, wenn nicht überhaupt. Ein Meisterwerk über ewige Liebe und unser Ringen mit dem Tod und über die Kunst der Aufgabe. Makellos! Perfekt!
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Der steht auch noch ganz oben auf der "to watch"-Liste bei mir.. Darren Aronofsky hats halt drauf. Ich kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass er besser ist als sein "Requiem for a Dream". Pi muss ich auch noch gucken.
Bild
XTale
Zweiter Admin im Bunde

Beitrag von XTale »

Steht auch auf meiner "muss ich gucken" Liste. Aranofsky hat es echt drauf, Requiem for a Dream ist genial.
Wobei ich sagen muss, dass ich persönlich pi jetzt nicht SOOO überragend fand, ein guter Film, aber jetzt nicht so der überhammer.
Bild
Enlil

Beitrag von Enlil »

Also mit Requiem for a Dream hat der Film nur sehr wenig gemein. Man kann die Filme überhaupt nicht miteinander vergleichen. Ich denke sogar, dass vielen, denen Requiem for a dream gefallen hat, the Fontain gar nicht gefallen wird. Mir persönlich hat er jedoch wesentlich besser gefallen, da mir die Thematik einfach viel mehr liegt. Pi habe ich leider noch nicht gesehen
Antworten