Ich frage mich wer bei denen die PR leute einstellt - ich meine mir ist die Ziege ja ziemlich egal - die viecher werden eh tonnenweise geschlachtet - nur hätte da einer auf die Idee kommen können denke ich, dass die Mehrheit der Leute auf so ne werbung nicht sonderlich abfahren wird
Hut ab für den Typen der sich das ausgedacht hat - war schon kreativ und der Typ hat Mut ausserdem ist Blut + nackte Frauen ein interessantes Motto - zu schade das der wohl nicht mehr lange bei Sony arbeiten wird
Irgendwie ist Sony mit der Playstation 3 die Paris Hilton im Konsolengeschäft - halt völlig daneben was Schlagzeilen angeht... mit dem Unterschied das Paris damit Erfolg hat.
Naja, Ken Kutaragi ist ja jetzt auch schon weg vom Fenster..
wii ist zum einen früher rausgekommen und zum anderen 3 mal billiger - abwarten - die verkaufszahlen werden sich erst nach ner weile einpendeln und erst dann kann man sich ein genaueres Bild über erfolge und misserfolge machen.
Naja, der Wii ist auf jeden Fall Erfolg, da er mit jedem Verkauf schon einspielt... auf Dauer wird die PS3 sicher auch Gewinn machen. Ist eher unwahrscheinlich, dass sie gänzlich floppt.