Sonic Adventure 1 Chao Frage

Ihr kommt in einem Spiel nicht weiter? Ihr habt einen coolen Cheat? Nur her damit!

Moderator: Karaokefreak

Antworten
cyberpunK

Sonic Adventure 1 Chao Frage

Beitrag von cyberpunK »

Hi, ich habe folgendes "Problem". Ich würde gerne wissen, ob es normal ist, dass bei Sonic Adventure 1, nachdem man das Spiel neustartet und in seinen Chao Garten geht, die Chao's weg sind und stattdessen wieder 2 Eier dort. Falls nicht, woran könnte dies liegen und ausserdem, wozu ist diese VMU, die im Chao Garten steht, gedacht, wo man Chao's reinsetzen kann. Wenn ich das mache, steht immer dran "keine copy".

Ja, das war es auch schon ^^ Hoffe irgendwer weiß Rat.
boo

Beitrag von boo »

Man muss die Chaos glaube ich irgendwie extra auf die VMU abspeichern. Weiss aber auch nicht mehr, wie das genau geht...
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Hey da stimmt was nicht!
Normalerweise müsste dein Chao - wenn du genug Platz auf der VMU hast - in dem Gerät verschwinden und du kannst auf der VMU Chao Adventure spielen.
Vieleicht kopierst du dir einach mal deinen Spielstand auf eine andere VMU und formatierst diese einmal.
Bild
cyberpunK

Beitrag von cyberpunK »

Kann es sein, dass einfach zu wenig Platz auf den VMU's ist ? Obwohl eigentlich bereits ein Sonic Adventure 1 Chao Speicherstand auf der VMU vorhanden ist, wenn ich im VMU Menü nachschaue oO
Kann es sein, dass jeder Chao, den man speichern will, nochmal extra Speicher frisst ? Das könnte es ja vielleicht erklären, wenn ich so drüber nachdenke.
boo

Beitrag von boo »

Entweder dass, oder kann auch sein, dass pro VMU nur eins erlaubt ist.
Bild
Karaokefreak
SuperMod

Beitrag von Karaokefreak »

Es ist nur ein Chao per VMU erlaubt und die langweilige scheisse frisst auch noch Speicher wie sau, ganz zu schweigen von den Batterien. Ich fand die Minigames auf VMU ehrlichgesagt etwas nervig.
Zuletzt geändert von Karaokefreak am Sa Apr 28, 2007 6:36 pm, insgesamt 1-mal geändert.
karaokefreak of a.e.p.
In Memory of my Mother (26.2.60 - 22.5.04).
We will miss you, dre
Bild
Antworten