Kaum ist die Sonne draußen ist in der RZ tote Hose. Konstruktive Vorschlägem wie man dem Schön-Wetter-Problem Herr werden kann bitte hierher. Finanzierungsvorschläge sind ebenso erwünscht.
Naja schönes Wetter gibts hier leider net, nur in Ländern etwas weiter nördlicher. Ich hasse Sonne und Hitze, besonders da mein permanenter Aufenthaltsort, mein PC Raum, aufm Dachboden is. Ich bezweifle aber, dass die Leere hier etwas mit dem Wetter zu tun hat. Viel mehr wars hier aus Gründen wie Desinteresse am Thema bzw der Gemeinschaft bzw ausufernder Despotie schon früher leer.
Das zeigt doch nur, dass die Mitglieder hier älter werden. Früher haben wir auch bei dem Wetter alle nur vor'm PC gehockt. Heute geht's auch schon mal raus
Katana hat geschrieben:Das zeigt doch nur, dass die Mitglieder hier älter werden. Früher haben wir auch bei dem Wetter alle nur vor'm PC gehockt. Heute geht's auch schon mal raus
Naja ich glaube es ist hier keiner so alt dass er mal raus geht und so im Park allein die Enten füttert
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Nicht nur asexuell sondern asozial.
JA! Ich bin nunmal Tripple AAA! Der asexuelle asoziale Agnostiker. Jetz brauch ich nurnoch ein eigenes Superheldenoutfit.
Katana hat geschrieben:Das zeigt doch nur, dass die Mitglieder hier älter werden. Früher haben wir auch bei dem Wetter alle nur vor'm PC gehockt. Heute geht's auch schon mal raus
und wir sind auch kaum noch schüler mit massig freizeit. sorry wenn ich dich vernachlässige, retrozone
und wir sind auch kaum noch schüler mit massig freizeit. sorry wenn ich dich vernachlässige, retrozone