Downloaden von Isos in gesplitterter Form?
Downloaden von Isos in gesplitterter Form?
Hallo!
Ich habe kürzlich auf einer Seite, auf der man Isos runterladen kann, gesehen, daß die einzelnen CD's in mehrere Teile zerlegt waren. Wenn man diese "Fragmente" dann runtergeladen hat, was macht man dann? Muß man die mit Hilfe eines bestimmten Programms wieder "zusammenschweißen"? Oder setzt sich das dann von selber zusammen? Wie geht man dann weiter vor, daß man dann vollwertige Isos hat?
Ich habe kürzlich auf einer Seite, auf der man Isos runterladen kann, gesehen, daß die einzelnen CD's in mehrere Teile zerlegt waren. Wenn man diese "Fragmente" dann runtergeladen hat, was macht man dann? Muß man die mit Hilfe eines bestimmten Programms wieder "zusammenschweißen"? Oder setzt sich das dann von selber zusammen? Wie geht man dann weiter vor, daß man dann vollwertige Isos hat?
- Aix jongliert mit Nudelhö
Nee, echt jetzt?DarkZero wrote:Doch
Ich muß die also nur einfach entpacken, im gleichen Ordner lassen und die entpackten Iso-Fragmente werden wieder eine ganze, ursprüngliche ISO - einfach so, automatisch?
Wow, das muß ich echt probieren ....
Ich dachte noch in meiner naiven Einfalt, daß man zum "zusammenkleben" wieder ein Extra-Programm braucht ....
Was es nicht alles gibt ....

Renault Fahrer