Fusion mit dem GEB?

Habt Ihr Vorschläge für dieses Board? Nur her damit (nur ernstgemeinte Vorschläge)! Hier landen auch die News und Ankündigungen rund um die Retrozone.

Moderatoren: retroK, XTale

Seid ihr für eine Fusion mit dem GEB?

Ja
22
76%
Nein
7
24%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

DRK

Beitrag von DRK »

Du meinst bald finden die alle Scheisse?
Bild
Katana

Beitrag von Katana »

Und "wir" kriegen lauter Leute, die "wir" nicht haben wollten - dafür gibt's für alle Bananen :roll:
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Katana hat geschrieben:Und "wir" kriegen lauter Leute, die "wir" nicht haben wollten - dafür gibt's für alle Bananen :roll:
Klingt wie Mauerfallkritik :P
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
ActionMad

Beitrag von ActionMad »

DarkZero hat geschrieben:
Katana hat geschrieben:Und "wir" kriegen lauter Leute, die "wir" nicht haben wollten - dafür gibt's für alle Bananen :roll:
Klingt wie Mauerfallkritik :P
Könnte man aber auch auf die Ost Erweiterung Beziehen ;)
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Wer wie was mit wem?
GEB? Kenn ich nicht. Leider oder zum Glück oder wie auch immer.

Ich bin mal auf Retrozone gestoßen und war glücklich Leute zu finden die Links zu Roms hatten. Als man nicht mehr fragen konnte danach war ich nur noch im Teil Japan, Computer und neuere Speile aktiv. Mir würde besonders der Name abgehen. Hier kann ich immer mal fragen wo man was altes legal her bekommt und auch über neues reden. Ich will kein Forum was es überall schon gibt. Für Consolen aller arte habe ich die Wölfe oder die Gamezone. Hier bin ich noch aktiv weil lustige User lustiges posten und weil man mal abseits des Fanboygelabers was fragen kann. Ich brauche auch keine MOD Forum dafür habe ich Freax und Gulli. Wenn wir durch eine Fusion etwas neues schaffen, dann bitte nicht einen Clone von Foren die es zuhauf an jeder Ecke gibt.

Zum neuen Namen wäre doch RETROGEB gut oder GEB Der Retrozone gut. Als URL GEBDRZ.de oder so. Also was ich auch wieder haben will ist links der Spaceinvader (schreibt man den so) und Rechts könnte was für die GBEer hin. In der Mitte steht dann das Logo und das Board erhält eine Farbmischung aus Retro und etwas neuem.
Wenn das Board nachher nur ein Clon ist und die Stimmung in den Keller geht weine ich einem Weitern Board hinter her und bin dann sicher nicht mehr so oft nur zum Lesen oder Posten da.
Ich habe schon 2 - 3 Boardänderungen hinter mir und muss sagen, dass es jedes mal eine starke Umgewöhnung ist und immer viel verloren ging.
Zuletzt geändert von The_Crow am Do Apr 19, 2007 10:28 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Wo ich bin ist nur Platz für Freunde.
In diesem Sinne grüße ich alle.

Illegal ist nicht scheiß egal!
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Nene, das GEB ist dem Forum hier eigentlich recht ähnlich, aber ich glaube es kommt eh nicht weiter mit der Fusion..
Bild
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Nene, das GEB ist dem Forum hier eigentlich recht ähnlich, aber ich glaube es kommt eh nicht weiter mit der Fusion..
Nicht?
Wieso nicht?
Wieso dann erst Seitenlang reden und dann doch nicht?
Waren wir schuld oder die oder zu unterschiedliche Interessen?

Wenn das nichts wird, wie wäre eine Fusion mit dem AEP Forum zum Retrozone-AEPemu.de?

Wie auch immer! Irgendwie sollten wir aber versuchen das Board etwas neuen Wind zu geben, sonst endet das hier noch im Nirwana (Nichts) und das wäre super schade. Finde das Board wie oben schon gesagt super und auch die Leute die hier posten echt nett. Manchmal sogar viel besser als wo anders. Wir sollten auf jeden Fall darauf achten, dass es ein harmonische Community bleibt und nicht ein Haufen sich streitender User.

Ich fusioniere, wenn es was bringt, sogar mit einem Forum was mit Retro nichts zu tun hat nur um mal wieder frischen Wind hier reinzuringen und um ein paar Themen mehr zu haben und Leute die eigentlich auch mal gerne über PC, Consolen und Co reden wollen ohne zu zanken mit an Bord zu haben.

retroK
Co-Admin

Beitrag von retroK »

Die Fusion ist bei mir ertstmal zeitlich ein wenig auf Eis gelegt. Ich hoffe das geht bald wieder zeitlich besser und wir können erste Ergebnisse zeigen.

Eine Fusion mit AEP hatten wir tatsächlich auch schonmal in Betracht gezogen...
Bild
retrozone member #9

Beitrag von The_Crow »

retroK hat geschrieben:Die Fusion ist bei mir ertstmal zeitlich ein wenig auf Eis gelegt. Ich hoffe das geht bald wieder zeitlich besser und wir können erste Ergebnisse zeigen.

Eine Fusion mit AEP hatten wir tatsächlich auch schon mal in Betracht gezogen...
Soll das heißen, dass es eine Fusion geben wird nur wann steht noch nicht fest?
Wie wird die dann aussehen?
Kannst du dazu noch etwas sagen und sollte sich die URL ändern an alle Mitglieder eine Mail schicken, damit ich/wir euch wieder finde?

DRK

Beitrag von DRK »

Lies dir einfach mal diesen Beitrag durch (lol!) dann werden alle deine Fragen beantwortet!
Du brauchst dir keine Sorgen machen, da zugesehen wird das beide Boards glücklich werden, ich bin sicher das beide ihre URL behalten dürfen und es soll auch ein GEB- und ein RZ-Them geben.
Bild
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

DRK hat geschrieben:Lies dir einfach mal diesen Beitrag durch (lol!) dann werden alle deine Fragen beantwortet!
Du brauchst dir keine Sorgen machen, da zugesehen wird das beide Boards glücklich werden, ich bin sicher das beide ihre URL behalten dürfen und es soll auch ein GEB- und ein RZ-Them geben.
Ich habe alles gelesen, deshalb auch meine Fragen.
Ich habe auch gefragt, weil GeRmAnSnAkE er auf meine Frage das weiter oben stehende geschrieben hat.

Es ist mit aus den Infos hier klar geworden, dass es eine Fusion geben soll, nur wie ist nicht 100% gesagt worden und auch wurde nicht gesagt wie das Kind am Ende heißen soll.
Das man versucht alle glücklich zu machen ist mir dabei auch bekannt.

Wie ich schon sagte, deshalb meine Fragen.

Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

Q-Marine hat geschrieben:Okay, von mir aus können wir hier die Zelte abbauen, ich habe meinen bisherigen RZ-Gyroball-Rekord nämlich auf AEP getoppt. Und dort wird er ja hoffentlich etwas länger bestehen bleiben.
Okay, die Fusion muss warten. Irgendwas hat auf AEP meinen Rekord von 379 Punkten gefressen. Das schaffe ich niewieder, verdammt... Bild
The_Crow

Beitrag von The_Crow »

Q-Marine hat geschrieben:
Q-Marine hat geschrieben:Okay, von mir aus können wir hier die Zelte abbauen, ich habe meinen bisherigen RZ-Gyroball-Rekord nämlich auf AEP getoppt. Und dort wird er ja hoffentlich etwas länger bestehen bleiben.
Okay, die Fusion muss warten. Irgendwas hat auf AEP meinen Rekord von 379 Punkten gefressen. Das schaffe ich niewieder, verdammt... Bild
Was ist los? Ich verstehe leider nun gar nichts mehr.

Was hat das nun alles mit der Fusion zu tun?
Wird da noch eine kommen oder kommt da nichts mehr?

Zu den Zelten: Ich campe nur in Wohnwagen und den werde ich wohl dann auf eine andere Wiese schieben, sollte das hier alles nur heiße Luft gewesen sein. Ist nicht böse gemeint, aber erst die Hunde aufscheuchen und dann kommt nichts ist doch etwas blöde.

Bitte mal Klartext was los ist. Bin immer mal wieder offen für etwas neues.

Road

Beitrag von Road »

Sie kommt auf jeden Fall, aber die Umsetzung ist im moment on hold, weil alle Beteiligten zur Zeit ziemlich auslastet sind. Sobald es was neues gibt, wird es hier stehen.
Humphrey

Beitrag von Humphrey »

German Retrozone Board :D
*̡͌l̡*̡̡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̴̡ı
Antworten