Pokemon Kompletlösung
Moderator: Karaokefreak
Pokemon Kompletlösung
Ich wollt nur fragen ob manche von euch wollen das ich ein deutsche Kompletlösung für PokemonGold schreibe.Ich hab damit angefangen
und bin halb fertig.Die Kompletlösung klärt euch über viele Dinge auf.Also wenn sie niemand will hör ich einfach auf.Für was überhaupt die Arbeit
und bin halb fertig.Die Kompletlösung klärt euch über viele Dinge auf.Also wenn sie niemand will hör ich einfach auf.Für was überhaupt die Arbeit
Pokemon Kompletlösung
Waere ein wenig schade bei der Haelfte aufzuhoeren... bin zwar kein Pokemon Freak, aber trotzdem.
Wenn Du es fertig hast, kannst Du es ja zu http://dlh.net/ schicken.
rK
Wenn Du es fertig hast, kannst Du es ja zu http://dlh.net/ schicken.
rK
Pokemon Kompletlösung
Hi ich wollt nur sagen ich mach jetzt wieder weiter: Die 1/3fertigeLösung könnt ihr euch hier holen www.deadly.de/ubb unter der Kategorie Support 
PS:Es ist jetzt auf einmal 1/3 statt 1/2 weil ich noch mehr reinmachen will als geplannt.

PS:Es ist jetzt auf einmal 1/3 statt 1/2 weil ich noch mehr reinmachen will als geplannt.

Pokemon Kompletlösung
An alle die auf die komplette Lösung warten müssen sich noch etwas gedulden.Ich stecke nun mehr als geplannt in die Lösung also wo sich die Pokemon aufenthalten und viel viel mehr....
PS
ie Lösung ist ca.1/7 fertig
PS
ie Lösung ist ca.1/7 fertigPokemon Kompletlösung
Übernimm dich nicht.
Pokemon Kompletlösung
Ich will das sie Perfekt und damit meine ich nur Perfekt wird 

Pokemon Kompletlösung
Was soll der shit Neo-Blaze.Warum sollte ich meine Zeit net an so einen Scheiß verschwenden.Zufäliger Weise wollen manche Leute diese Lösung und deshalb werde ich weiter machen.
PS:Hier im Board kannst du nicht einfach scheiße ins Board schreiben wie bei deadly.de.denn so versust du dir sofort deinen Ruf.Hab ich nicht recht Leute
PS:Hier im Board kannst du nicht einfach scheiße ins Board schreiben wie bei deadly.de.denn so versust du dir sofort deinen Ruf.Hab ich nicht recht Leute
Pokemon Kompletlösung
Außerdem mit deiner Werbung zu www.deadly.de/ubb lockst du sicherlich kaum welche an.Ich denke mal du verscheuhst sie eher.
Pokemon Kompletlösung
hm? Was schreibst du denn für Scheisse?
Stimmt doch gar nicht!
Wenn jemand ein problem mit etwas hat soll er es sagen, persönlich werden sollte man allerdings nicht. Dann hat man ein problem!
Stimmt doch gar nicht!
Wenn jemand ein problem mit etwas hat soll er es sagen, persönlich werden sollte man allerdings nicht. Dann hat man ein problem!
Pokemon Kompletlösung
Leute nehmt es nicht persönlich, aber diese ständige deadly.de-Werbung geht mir echt langsam auf den Sack!
Wir wissen es langsam, ok?
Danke!
------------------
Wir wissen es langsam, ok?
Danke!
------------------
Pokemon Kompletlösung
Wenn es ein anderer geschrieben hätte wäre ich wahrscheinlich nicht so persönlich gewesen aber ich kenne NEO-Blaze schon lange
und ich hab auch schon oft mit ihm über die Lösung geredet.Aber dann kommt er jetzt einfach und schreibt "Das is n scheiß" das rägt mich einfach auf.Und außerdem weiß er es genau das manche diese Lösung haben wollen.
PS:Mich kotzt die ganze deadly Werbung auch schon an.Auch wenn ich Mod dort bin.
und ich hab auch schon oft mit ihm über die Lösung geredet.Aber dann kommt er jetzt einfach und schreibt "Das is n scheiß" das rägt mich einfach auf.Und außerdem weiß er es genau das manche diese Lösung haben wollen.

PS:Mich kotzt die ganze deadly Werbung auch schon an.Auch wenn ich Mod dort bin.