asi hat geschrieben:kannte das schon - biste da auch mit stumble upon drauf gestoßen?
Ja. Das Ding klaut so viel Zeit...
Kann das Amiklischee bestätigen. Meine Freundin und ich kochen und essen manchmal zusammen per webcam und sie hat meist fertig geschnittene Zwiebeln und Knoblauch aus'm Laden *g*
Hoffentlich kocht sie wenigstens noch mit Herd und net mit Mikrowelle oder aufm übergroßen Barbecuegrill um ein weiteres Amiklischee in den Raum zu werfen.
jau mikrowellenkochen ist pervers - was ich aber positives aus amerika gehört hab sind ihre crock pots - langsam kochende kochtöpfe aus denen das essen angeblich gut schmeckt und gesund ist
Enlil hat geschrieben:
Kann das Amiklischee bestätigen. Meine Freundin und ich kochen und essen manchmal zusammen per webcam und sie hat meist fertig geschnittene Zwiebeln und Knoblauch aus'm Laden *g*
Naja, hierzulande gibts auch schon fertig geschälte Kartoffeln im Glas. Wie faul die Leute geworden sind.
enlil darf ich dir sagen das ich dich eigentlich immer für ziemlich vernünftig gehalten hab aber das setzt grade noch das sahnehäubchen auf die ganze geschichte
Ich versteh gar nicht, dass das mit dem Kochen so komisch ankommt. Wenn ich mit meiner Freundin was machen will, dann geht das halt nicht anders. Gerade Fernbeziehungen wollen gepflegt sein und wenn mir heutige Technologien, helfen das zu tun, warum soll ich sie dann nicht nutzen?
Aber es geht hier ja gar nicht darum, dass ich mit meiner Freundin koche, sondern um die Bilder.