was ist fast genau ein jahr herKatana hat geschrieben:Ist jetzt fast genau 1 Jahr her[17. März 2006]
Die fangorrn-Legende
- Aix jongliert mit Nudelhö
- Illuminatus
Hab ich das net schonmal zum Besten gegeben? Naja also dann nochmal. Die war Jahrelang ne gute Onlinefreundin von mir und hat mir sogar MMORPGS bezahlt und wir haben uns gut verstanden. Dann überredet sie mich irgendwann sie doch mal in Wien zu besuchen und machts mir schmackhaft indem sie sagt, dass ich solang bei ihrem Freund pennen könnte auf nem Schlafsofa und also nix bezahlen müsst für Unterkunft. Wir redeten über ein paar Sachen, die wir dann da zusammen unternehmen konnten usw.GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Was hat sie denn getan?Illuminatus hat geschrieben: Ne ich hack nur Holz und mich schlecht behandelnde Chinesinnen und da![]()
Als ich dann ankam kam es eben ganz anderes. Am ersten Tag war sie noch ganz nett zu mir und wir redeten am Abend bissl bis sie nach Hause musste wonach ich weil es schon spät war begann mit ihrem Freund, ich dachte damals noch er wär ihr Freund, WoW zu zocken (er hatte 3PCs+Mac in seiner Bude). Er war ganz nett aber recht distanziert und kühl wobei ich durch meine eigenen Beobachtungen sowie ihre Beschreibungen vermutete, dass dieser Obernerd Asperger hat. Am folgenden Tag wurde es bereits sehr bizarr. Als ich sie morgens kurz wieder traf sah man schon wer in deren Beziehungen die Hose an hat, ganz klar sie, da sie ihn behandelte wie einen Sklaven und ihn nicht um Sachen bittete sondern ihm diese befahl. Ich erkundete dann Wien und am Abend wollten wir in ein Restaurant zusammen. Zu meiner Überraschung meinte sie, dass auch die Eltern von ihr mitkamen und ich würde gleich schon etwas verwirrt, als sie mir erzählte, dass sie ihren Eltern meine Identität verheimlicht hatte und sie glaubten ich sei ein entfernter Bekannter ihres Sklaven. Im Restaurant wurde es dann wirklich bizarr, sodass ich zu zweifeln begann, dass ihre Familie ihr Geld legal erwirbt und zum Schluss verlangte sie auch noch von mir, dass ich für alle zahle. Das wollte aber wohl ihr Vater nicht und ich musste es am Ende doch nicht. Den Rest der Zeit schien sie mir vollkommen auszuweichen und letztendlich sah ich sie kein einziges Mal alleine dort und war den Rest der Woche allein in Wien unterwegs, was aber auch ganz nett war.
make war not love

- Illuminatus
Ich hatte es Anfangs nochmal mit ihr versuchen wollen, da wir ja auch seit Jahren Internetfreunde waren aber sie konnte nie ernsthaft darüber reden was denn in Wien los mit ihr war und ich konnte auch nicht die vollkommene Absurdität ihres Lebens zu vergessen oder sie ignorieren. Sie hat offensichtliche und teilweise schwerwiegende psychische Probleme. Zum Beispiel benimmt sie sich zu fast jedem sehr dominant und versucht der Herr über die Person zu sein, was auch bei den meisten klappt aber wenn die Gefahr besteht, dass sie es nicht schafft dann benimmt sie sichunterwürfig und geht jedem Konflikt aus dem Weg und ignoriert es sogar vollständig. Das ist auch bei mir passiert so hat sie zB nach dem Vorfall in Wien nach ein paar Monaten einfach verdrängt und meinte ach sei doch alles in Ordnung. Letztendlich musste ich einsehn, dass es wohl vorbei war aber gab ihr noch eine letzte Chance sich mal etwas ernsthafter zu öffnen, die sie natürlich, wie ich erwartete, nicht wahrnahm und zu guter letzt hab ich ihre Emails gelöscht sowie sie aus meiner MSN und ICQ Kontaktliste verbannt und das gleiche bei ihrer MSN und ICQ Kontaktliste gemacht (wer is scho so naiv und benutzt das gleiche Passwort, mit dem man sich bei nem MMORPG nen Account geteilt hat auch für MSN/ICQfangorrn hat geschrieben:Klingt ja übel (und in der Tat bizarr). Wie stehste nu zu ihr?
make war not love

- Illuminatus
@ Fangorrn:
Mag sein, dass es das ist und trotz meines psychologischen Interesses bin ich natürlich immernoch ein Laie aber die Ursache bei ihr scheint für mich trotzdem recht offensichtlich und evident. Sie wurde als Tochter eins enteigneten chinesischen Edelmanns recht autoritär erzogen um es euphemistisch auszudrücken. Sie ist 23 und traut sich immernoch nicht ihm zu widersprechen und wenn mich das verwunderte schob sie es immer auf ihre chinesische Herkunft. Es stimmt natürlich, dass die Sitten dort noch etwas anders sind aber ich kenne einige Chinesen und sie ist wirkliche eine Ausnahme. Trotz bzw grade wegen ihrer Unterdrückung durch ihren Vater gibt sie diese Unterdrückung auch an andere weiter wie zum Beispiel ihren Freund der vielmehr ihr Sklave ist und der sich an einem Tag schelten lassen musste nur weil er wegen eines wirklich fiesen Ubahnkontrolleurs ein Ticket wegen Schwarzfahrens bekam ohne eigenes Verschulden. Ich dachte an dem Tag echt "was geht denn hier ab? Bin ich im falschen Film?".
Ich habe seit November letzten Jahres keinerlei Kontakt mehr zu ihr und werde sie wohl auch nie wiedersehen wenn ich mich nicht nocheinmal in das recht schöne Wien begebe. Aber die Entwicklung war schon sehr krass, da sie mich vorher immer als eine Art Bruder bezeichnete den sie nie hatte.
@Enlil:
Naja mit dem Asexuellsein ists wie mit dem Negroidsein - man ist es oder man ist es nicht. Da gibts nichts zu werden ergo war ich es natürlich schon davor und werds auch immer sein.
Mag sein, dass es das ist und trotz meines psychologischen Interesses bin ich natürlich immernoch ein Laie aber die Ursache bei ihr scheint für mich trotzdem recht offensichtlich und evident. Sie wurde als Tochter eins enteigneten chinesischen Edelmanns recht autoritär erzogen um es euphemistisch auszudrücken. Sie ist 23 und traut sich immernoch nicht ihm zu widersprechen und wenn mich das verwunderte schob sie es immer auf ihre chinesische Herkunft. Es stimmt natürlich, dass die Sitten dort noch etwas anders sind aber ich kenne einige Chinesen und sie ist wirkliche eine Ausnahme. Trotz bzw grade wegen ihrer Unterdrückung durch ihren Vater gibt sie diese Unterdrückung auch an andere weiter wie zum Beispiel ihren Freund der vielmehr ihr Sklave ist und der sich an einem Tag schelten lassen musste nur weil er wegen eines wirklich fiesen Ubahnkontrolleurs ein Ticket wegen Schwarzfahrens bekam ohne eigenes Verschulden. Ich dachte an dem Tag echt "was geht denn hier ab? Bin ich im falschen Film?".
Ich habe seit November letzten Jahres keinerlei Kontakt mehr zu ihr und werde sie wohl auch nie wiedersehen wenn ich mich nicht nocheinmal in das recht schöne Wien begebe. Aber die Entwicklung war schon sehr krass, da sie mich vorher immer als eine Art Bruder bezeichnete den sie nie hatte.
@Enlil:
Naja mit dem Asexuellsein ists wie mit dem Negroidsein - man ist es oder man ist es nicht. Da gibts nichts zu werden ergo war ich es natürlich schon davor und werds auch immer sein.
Zuletzt geändert von Illuminatus am So Mär 11, 2007 8:49 pm, insgesamt 1-mal geändert.
make war not love

- Illuminatus
- Illuminatus
Naja das mit dem "N Wort" erinnert mich eher an die Szene über das Jehovasagens beim Leben des Brian.Enlil hat geschrieben:Hat schon jemand die neue Southpark-Folge gesehen? roflIlluminatus hat geschrieben:Ich habs durch den rassisch korrekten Terminus nun ersetztretroK hat geschrieben:Kannst du das bitte mit den N-Wort lassen, die leidige Diskussion hatten wir hier schonmal. thx
Da geht es um den "Nigga-guy" *g*
make war not love

- Illuminatus
Wieso? Ich finde am Begriff Mensch für Menschen der negroiden bzw congoiden Menschenrasse nichts verwerfliches.fangorrn hat geschrieben:Ich habe extra nochmal auf der Wikipedia nachgesehen und bin deiner Meinung.retroK hat geschrieben:Kannst du das bitte mit den N-Wort lassen, die leidige Diskussion hatten wir hier schonmal. thx
make war not love

- Illuminatus