asi hat geschrieben:Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass ich nur hauptsächlich Probleme mit türken hatte, als ich noch zur Grundschule ging, die mitten in einem Ghetto aus Russen und Türken lag.
Ich wollte es ja nicht so expelzit sagen aber mit "Ausländern" hat man wesentlich mehr probleme gehabt als mit Deutschen (btw ich bin halb Pakistaner *g*).
Sciher wäre das Notwehr gewesen. Aber da ich ja damit rechnen konnte, hätte cih auhc andere MAßnahmen ergreifen können. Wie etwa mit Lehreren darüber reden oder meinen Eltern. Es gibt schon genug Möglichkeiten die Situation zu eskalieren und evtl. so zu lösen ohne Gewalt anzuwenden.
Gestern abend hat Welt der Wunder auf RTL2 einen Bericht mit dem Thema "Killerspiele - Anleitung zum Mord" gebracht.
Viele werden jetzt sicher wieder nur "achdu scheisse, noch ein Scheissbericht!" denken, aber dem ist nicht so.
Der Bericht ist wirklich sehr gut und objektiv gestaltet, hier ist er: Teil1 Teil2
ich persönlich freu mich immer sowas zu sehen - ich will das deutschland irgendwann genausoviele und genauso extreme otakus/nerds hat wie japan - dann wärs hier nicht mehr so normal/langweilig
asi hat geschrieben:ich persönlich freu mich immer sowas zu sehen - ich will das deutschland irgendwann genausoviele und genauso extreme otakus/nerds hat wie japan - dann wärs hier nicht mehr so normal/langweilig