ich meine ok.. was wollen den die nutzer.. abwärtskompatibel x 3. hey das ist schliesslich eine neue konsole mit neuen (oder neu ausgelegten) titeln.
wenns von vornherein so angekündigt werden würde und für alle gleich wäere, wärs kein thema - aber wenn sie sich entscheiden abwärtskompatibilität zu machen und diese mit nem chip erreichen, dann kann man wohl verlangen auch das zu bekommen -stattdessen wollen die sich den chip in den europäischen PS3 sparen und verlangen gleichzeitig den größten preis von uns - da ist es gerechtfertigt wenn man sich aufregt.
Ich persönlich hätte gerne abwärtskompatibilität, da meine PS2 probleme macht mit ihrem laufwerk.
na dafür wird so hoffentlich billiger.. so wie ich mitbekommen habe. bei einigen neuen OS beim PC gibt es auch keinen support mehr (zb. ELSA 3D Brille) oder treiber.. siehe Vista und DX10
ich glaube du bist da zu optimistisch - es sei denn du freust dich darüber, dass es für Sony billiger wird
Ich habe nämlich nirgendwo gelesen, dass die playstation deswegen weniger kosten soll - das hieße + für sony und ein minus für den käufer.
Naja ich sehe das anders. Sony sagte das es dabei ist und nahe zu 100%. Aber nun auf einmal nicht.
Das ist so als würde ich mir ein neues Auto kaufe bei dem die Sitzheizung nicht wirklich funktioniert (von Werk aus). Was soll ich mich da so anstellen Autofahren kann ich trotzdem
ActionMad hat geschrieben:Naja ich sehe das anders. Sony sagte das es dabei ist und nahe zu 100%. Aber nun auf einmal nicht.
so ist das aber auch nicht - da wo sie gesagt haben, dass es dabei ist ists auch dabei - wird vorerst nur bei uns in europa eingeschränkt sein aber noch ist das ding ja auch nicht auf dem markt - ist nicht so als hättest du dir eine gekauft und erlebst die böse überraschung erst im nachinein
ActionMad hat geschrieben:Ich finde es nur ein bisschen lächerlich weil Sony einen auf "wir sind eh die Geilsten" macht und nun das.
naja zum einen müssen sie einen auf wir sind die geilsten tun, denn wenn sie das selbst nicht glauben, tuts keiner.
und zum anderen ist ihre konsole trotz all dem die geilste
warum der Kopierschutz geknackt ist, ist doch klar. Könnte sich Sony wohl kaum erlauben eine unknackbare Konsole zu machen, wenns auf der 360 oder Wii möglich ist. Den großen Erfolg der PS1 rechne ich auch mal zu 50% der Kopiermöglichkeit an.
Humphrey hat geschrieben:warum der Kopierschutz geknackt ist, ist doch klar. Könnte sich Sony wohl kaum erlauben eine unknackbare Konsole zu machen, wenns auf der 360 oder Wii möglich ist. Den großen Erfolg der PS1 rechne ich auch mal zu 50% der Kopiermöglichkeit an.
Die PS3 wir so extrem Subventuniert das Sony nur mit der Software Geld verdienen kann. Ich glaube kaum das Sony extra ne Lücke zu Kopiern läßt.
Ja, aber da wird dann auch wesentlihc mehr emuliert. Zudem besteht ein Großteil des Aufregers darin, dass alle Nichteuropäer weniger zahlen und was besseres bekommen.
Humphrey hat geschrieben:warum der Kopierschutz geknackt ist, ist doch klar. Könnte sich Sony wohl kaum erlauben eine unknackbare Konsole zu machen, wenns auf der 360 oder Wii möglich ist. Den großen Erfolg der PS1 rechne ich auch mal zu 50% der Kopiermöglichkeit an.
Die PS3 wir so extrem Subventuniert das Sony nur mit der Software Geld verdienen kann. Ich glaube kaum das Sony extra ne Lücke zu Kopiern läßt.
Wenn raubkopiert wird, verdient man das Geld halt mit Blue Ray Brennern und Rohlingen...
Ausserdem geht es bei Konsolen in erster Linie mal um Marktanteile. Je höher der ist umso mehr Spiele werden produziert und umso mehr ehrliche Käufer werden geworben. Ausserdem werden sich auch die Raubkopierer hin und wieder ein Originalspiel gönnen oder eines geschenkt bekommen. Dann gibts da noch das 2. Joypad, anderes Zubehör und bei der PS3 wie erwähnt BlueRay. Was alleine da wieder für nen Rattenschwanz mit subventioniert wird, wenn viele einen BR Player zu Hause haben...
Und wenn die PS3 dann nach nem Jahr kaputt geht, ist auch keine Garantieleistung nötig.