Ich konnte mich nicht wehren. Das Pokemon-Virus hat mich angesteckt! Ich stelle mir nur noch eine einzige Frage!!! Wie bekomme ich alle 150 Pokemon? Für Antwort wäre ich unendlich dankbar,
euer in Poke-Fiber liegender Hyphon
Pokemon
Moderator: Karaokefreak
- Ryu76
- Fightingpixel Fanatic
Pokemon
Das ist gar nicht so einfach:
um alle 150 Pokemon zu bekommen musst du:
- 4 Pokemon mit einem Freund tauschen, da die sich nur so weiterentwikeln.
- von jemandem die 2 anderen Pokemon die du am anfang nicht gewählt hast ( * 3 Entwicklungsstufen + 2 Entwicklungsstufen deines eigenen die du nicht hast.)
- Das Pokemon Evoli in seiner Grundstufe + 2 die du nicht hast tauschen
- Das andere Pokemon, wessen Fossil du nicht gewählt hast.(Haubt- +Grundstufe) tauschen
- Die andere Stufe deines Fossils tauschen
- Das andere Pokemon aus der Haubtstadt, das du nicht gewählt hast. (Beim besiegen des Arenaleiters) tauschen
- Das schwer zu bekommende Pokemon Mewto
- Falls du eines der mystischen Pokemon nicht fangen konntest (kann gut Vorkommen!)
- Alle Pokemon aus der Safarizone
Dazu kommen noch alle anderen Pokemon der jeweiligen anderen Farbe des Spiels = +15
Dazu kommen noch die Pokemon, die nur einmal im Spiel vorkommen und du vergessen hast.(Wie z.B die mystischen, Evoli oder Mewto)
Auch ich empfehle dir den Spielberater zu kaufen. (Auch wenn das Spiel grotteneinfach ist!)
Ich wünsche dir viel Spass bei der Suche und hoffe, dass du Freunde has, die Bereit sind die wertvollsten Pokemon mit dir zu tauschen.!!!
Ryu76
( Falls ich mich irgendwo irre, korrigiert mich)
[Diese Nachricht wurde von Ryu76 am 13. März 2000 editiert.]
um alle 150 Pokemon zu bekommen musst du:
- 4 Pokemon mit einem Freund tauschen, da die sich nur so weiterentwikeln.
- von jemandem die 2 anderen Pokemon die du am anfang nicht gewählt hast ( * 3 Entwicklungsstufen + 2 Entwicklungsstufen deines eigenen die du nicht hast.)
- Das Pokemon Evoli in seiner Grundstufe + 2 die du nicht hast tauschen
- Das andere Pokemon, wessen Fossil du nicht gewählt hast.(Haubt- +Grundstufe) tauschen
- Die andere Stufe deines Fossils tauschen
- Das andere Pokemon aus der Haubtstadt, das du nicht gewählt hast. (Beim besiegen des Arenaleiters) tauschen
- Das schwer zu bekommende Pokemon Mewto
- Falls du eines der mystischen Pokemon nicht fangen konntest (kann gut Vorkommen!)
- Alle Pokemon aus der Safarizone
Dazu kommen noch alle anderen Pokemon der jeweiligen anderen Farbe des Spiels = +15
Dazu kommen noch die Pokemon, die nur einmal im Spiel vorkommen und du vergessen hast.(Wie z.B die mystischen, Evoli oder Mewto)
Auch ich empfehle dir den Spielberater zu kaufen. (Auch wenn das Spiel grotteneinfach ist!)
Ich wünsche dir viel Spass bei der Suche und hoffe, dass du Freunde has, die Bereit sind die wertvollsten Pokemon mit dir zu tauschen.!!!
Ryu76
( Falls ich mich irgendwo irre, korrigiert mich)
[Diese Nachricht wurde von Ryu76 am 13. März 2000 editiert.]