Ein Rollstuhl und eine Kippah wären noch angebracht dann wärs perfekt.DarkZero hat geschrieben:Also brauchen wir einen schwarzen schwulen crossdressenden Space Invader...Illuminatus hat geschrieben:Jo und weil ein Weißer Spaceinvader so böse rassistisch und europäozentrisch ist machen wir ihn auch noch schwarz oder sogar regenbogenfarbend. Letzteres hätte den vorteil, dass man auch noch homosexuelle mitrepresentiert.Q-Marine hat geschrieben:
Dem Spaceinvader - so wir das Logo behalten und das hoffe ich - könnte man noch lange Haare und Highheels verpassen.
Fusion mit dem GEB?
- Illuminatus
make war not love

- Illuminatus
Stand ist folgender:
Ich habe bereits an mehrere Leute Aufträge rausgegeben für ein Logo und ein Board Theme. Mal sehen, was da rumkommt. Wenn ihr jemanden kennt, der auch sowas drauf hat, dann immer her damit.
Als Name schwirrt im moment irgendwas mit Retrogaming durch die Gegend. Der Vorschlag, den ich auch im Wiki gemacht habe, wäre "Retrogaming Unity", weil das ganz gut rüberbringt, wo wir hinwollen.
Technische Vorbereitungen werden auch getroffen, es wurde bereits ein (interner) Development Bereich mit eigener Datenbank aufgesetzt, wo dann die verschiedenen Sachen getestet werden.
Es geht also vorran.
Ich habe bereits an mehrere Leute Aufträge rausgegeben für ein Logo und ein Board Theme. Mal sehen, was da rumkommt. Wenn ihr jemanden kennt, der auch sowas drauf hat, dann immer her damit.
Als Name schwirrt im moment irgendwas mit Retrogaming durch die Gegend. Der Vorschlag, den ich auch im Wiki gemacht habe, wäre "Retrogaming Unity", weil das ganz gut rüberbringt, wo wir hinwollen.
Technische Vorbereitungen werden auch getroffen, es wurde bereits ein (interner) Development Bereich mit eigener Datenbank aufgesetzt, wo dann die verschiedenen Sachen getestet werden.
Es geht also vorran.
- Aix jongliert mit Nudelhö
- GeRmAnSnAkE
- Illuminatus