Fusion mit dem GEB?
du musst dich nicht gleich drüber lustig machen - ich sag nur meine Meinung.
Es hat schon seinen werbetechnischen Grund warum ein Produkthersteller seine Produkte nicht beim Namen nennt wie "Klopapier" das Klopapier oder "Zeitschrift" die Zeitschrift etc - retrogaming board ist für mich ne Beschreibung aber kein Name.
Es hat schon seinen werbetechnischen Grund warum ein Produkthersteller seine Produkte nicht beim Namen nennt wie "Klopapier" das Klopapier oder "Zeitschrift" die Zeitschrift etc - retrogaming board ist für mich ne Beschreibung aber kein Name.
Schön wäre natürlich ein Name der sowohl deutsch als auch englisch sein könnte - wie Retrozone eben, aber ich glaube nicht das wir so einen Namen finden werden,
Oder wie wärs mit Retro-Retter - ich melde mich auch freiwillig als Maskottchen *gg*.
Mal ein wirklich ernsthafter Vorlschlag:
Retro-lation. (Ja ich weiss, wäre geklaut, aber was solls.
)
Oder wie wärs mit Retro-Retter - ich melde mich auch freiwillig als Maskottchen *gg*.
Mal ein wirklich ernsthafter Vorlschlag:
Retro-lation. (Ja ich weiss, wäre geklaut, aber was solls.

Wie genau soll das eigendlich aussehen??? Ich kenn Wikis nur als eine Art Lexikon.Road hat geschrieben:Falls ihr im Thread im GEB nicht mitlest, gilt auch für jeden hier das Angebot sich in einem Wiki zu beteiligen, wo Vorschläge und Konzepte gesammelt werden. Daten gibt es auf Wunsch per PN
Ausserdem fällt mir grad ein das wir ausserdem ja auch nach einem Banner gucken sollten.
Ich denke zwar schon die ganze Zeit immer mal wieder drüber nach, hatte aber noch keine gute Idee.
Was ich aber auf keinen Fall begrüssen würde wäre so ein 08/15 Clash-of-Superheroes-Banner mit 100.000 Figuren drauf.

und ich will was militärisches 
apropos - wie siehts mit der farbe aus fürs neue board?
ich würd ja n hübsches türkis vorschlagen - zb sowas:

das wäre eine durchaus praktische farbe - nach russischen studien, ist das eine Farbe, die einen nur wenig ablenkt, weshalb sie auch früher in den meisten sovjetischen Flugzeugen und Hubschraubern als hintergrundfarbe fürs cockpit verwendet wurde - man kann natürlich variieren - heller/dunkler oder zb mehr grün - hier n paar beispielbilder von cockpits:

apropos - wie siehts mit der farbe aus fürs neue board?
ich würd ja n hübsches türkis vorschlagen - zb sowas:

das wäre eine durchaus praktische farbe - nach russischen studien, ist das eine Farbe, die einen nur wenig ablenkt, weshalb sie auch früher in den meisten sovjetischen Flugzeugen und Hubschraubern als hintergrundfarbe fürs cockpit verwendet wurde - man kann natürlich variieren - heller/dunkler oder zb mehr grün - hier n paar beispielbilder von cockpits: