Datenmüllthread

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst...

Moderatoren: asi, retroK

DarkZero

Beitrag von DarkZero »

Q-Marine hat geschrieben:Kann natürlich auch sein dass einfach niemand mehr Bock hat an der Übersetzung zu arbeiten.
Bzw. unsere "Berufskrankeit" das Real Life hat mal wieder zugeschlagens
満足したら終でしょう!
Homepage: DarkZero's Translations
Bild Renault Fahrer
Aix jongliert mit Nudelhö

Beitrag von Aix jongliert mit Nudelhö »

die festplatte is kaputt du idiot verplapper hier nich die geheimnisse der szene
SinaP

Beitrag von SinaP »

Meine Festplatten sind auch öfter kaputt und müßen getauscht werden.
Aber Daten verliere Ich dabei keine wichtigen ausser ab und zu mal die Windows Partition.
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

Translator haben kein Geld für Backups wie CD-RWs oder DVD-RWs oder eine Zweite Festplatte und wenn die sowas haben, dann crasht das mit allem anderen was sie sonst haben. Das ist ein Voodoo-Fluch, den Guybrush Threepwood verursacht hat. ;)

Edit: ach und Internet haben sie auch nicht, dass sie das irgendwo uppen können..
Bild
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

SinaP hat geschrieben:Meine Festplatten sind auch öfter kaputt und müßen getauscht werden.
Aber Daten verliere Ich dabei keine wichtigen ausser ab und zu mal die Windows Partition.
Also ich habe keine Ahnung wo ihr eure Festplatten kauft, aber selbst Hardcore-ROM-Sammlern gehen nicht so häufig Festplatten ein. Und bei denen werden täglich riesige Datenmengen verschoben.

Vielleicht sollte man davon absehen günstige Festplatten mit dem Vermerk "verkaufe vorsichtshalber als defekt" auf eBay zu ersteigern. ;)
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Translator haben kein Geld für Backups wie CD-RWs oder DVD-RWs oder eine Zweite Festplatte und wenn die sowas haben, dann crasht das mit allem anderen was sie sonst haben. Das ist ein Voodoo-Fluch, den Guybrush Threepwood verursacht hat. ;)

Edit: ach und Internet haben sie auch nicht, dass sie das irgendwo uppen können..
Ich hab 5 Platten und 100erte von CD und DVD R/RWs, aber Daten hab ich trotzdem schonmal verloren
満足したら終でしょう!
Bild Renault Fahrer

DarkZero hat geschrieben:Ich hab 5 Platten und 100erte von CD und DVD R/RWs, aber Daten hab ich trotzdem schonmal verloren
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

RomCenter benutzt? :)
GeRmAnSnAkE

Beitrag von GeRmAnSnAkE »

DarkZero hat geschrieben:
GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Translator haben kein Geld für Backups wie CD-RWs oder DVD-RWs oder eine Zweite Festplatte und wenn die sowas haben, dann crasht das mit allem anderen was sie sonst haben. Das ist ein Voodoo-Fluch, den Guybrush Threepwood verursacht hat. ;)

Ich hab 5 Platten und 100erte von CD und DVD R/RWs, aber Daten hab ich trotzdem schonmal verloren
Auf einmal? Man, da hat dich der Fluch besonders hart getroffen! ;)
Bild
DRK

Beitrag von DRK »

Komisch, ich hab immer nur 1 Hdd im Rechner und mir sind noch nie Daten Flöten gegangen.
Daten brenn ich mir nur auf DVD wenn ich Platz brauche auf HDD und das wird mit meinen neuen 320GB so schnell nicht mehr passieren.
Bild
DarkZero

Beitrag von DarkZero »

GeRmAnSnAkE hat geschrieben:
DarkZero hat geschrieben:

Auf einmal? Man, da hat dich der Fluch besonders hart getroffen! ;)
Nicht auf einmal, nur einmal..
@DRK: so mach ich's ja auch, aber manchmal hat man mal ne Zeitlang keine Zeit und Nerven für'n Backup und schon passierts
満足したら終でしょう!
Bild Renault Fahrer
Katana

Beitrag von Katana »

Ich hab' jetzt 1TB in meinem kleinen Rechenknecht, das soll erstmal reichen - wenn die jedoch abrauchen ist auch Holland in Not. Die letzte Platte, die mir abgeraucht ist, war jedoch eine 120GB Platte und das ist schon ~10 Jahre her - da funktionierten danach nur noch 40MB...
Q-Marine
Administrator

Beitrag von Q-Marine »

war jedoch eine 120GB Platte und das ist schon ~10 Jahre her - da funktionierten danach nur noch 40MB...
Also ich glaube du bringst da was durcheinander, 1997 sollten 16 GB das höchste der Gefühle gewesen sein.
Katana

Beitrag von Katana »

Huppa, ich meinte 120MB ... bin so an das GB gewöhnt... :roll:

120mb 1997? ey du armer. damals hatten meine eltern schon dicke 2gb in ihrem rechner und ich war begeistert wie wenig von dem platz so roms wegnehmen
Antworten