Bzw. unsere "Berufskrankeit" das Real Life hat mal wieder zugeschlagensQ-Marine hat geschrieben:Kann natürlich auch sein dass einfach niemand mehr Bock hat an der Übersetzung zu arbeiten.
Datenmüllthread
- Aix jongliert mit Nudelhö
- GeRmAnSnAkE
Translator haben kein Geld für Backups wie CD-RWs oder DVD-RWs oder eine Zweite Festplatte und wenn die sowas haben, dann crasht das mit allem anderen was sie sonst haben. Das ist ein Voodoo-Fluch, den Guybrush Threepwood verursacht hat. 
Edit: ach und Internet haben sie auch nicht, dass sie das irgendwo uppen können..
Edit: ach und Internet haben sie auch nicht, dass sie das irgendwo uppen können..

Also ich habe keine Ahnung wo ihr eure Festplatten kauft, aber selbst Hardcore-ROM-Sammlern gehen nicht so häufig Festplatten ein. Und bei denen werden täglich riesige Datenmengen verschoben.SinaP hat geschrieben:Meine Festplatten sind auch öfter kaputt und müßen getauscht werden.
Aber Daten verliere Ich dabei keine wichtigen ausser ab und zu mal die Windows Partition.
Vielleicht sollte man davon absehen günstige Festplatten mit dem Vermerk "verkaufe vorsichtshalber als defekt" auf eBay zu ersteigern.
Ich hab 5 Platten und 100erte von CD und DVD R/RWs, aber Daten hab ich trotzdem schonmal verlorenGeRmAnSnAkE hat geschrieben:Translator haben kein Geld für Backups wie CD-RWs oder DVD-RWs oder eine Zweite Festplatte und wenn die sowas haben, dann crasht das mit allem anderen was sie sonst haben. Das ist ein Voodoo-Fluch, den Guybrush Threepwood verursacht hat.
- GeRmAnSnAkE
Auf einmal? Man, da hat dich der Fluch besonders hart getroffen!DarkZero hat geschrieben:Ich hab 5 Platten und 100erte von CD und DVD R/RWs, aber Daten hab ich trotzdem schonmal verlorenGeRmAnSnAkE hat geschrieben:Translator haben kein Geld für Backups wie CD-RWs oder DVD-RWs oder eine Zweite Festplatte und wenn die sowas haben, dann crasht das mit allem anderen was sie sonst haben. Das ist ein Voodoo-Fluch, den Guybrush Threepwood verursacht hat.

Nicht auf einmal, nur einmal..GeRmAnSnAkE hat geschrieben:Auf einmal? Man, da hat dich der Fluch besonders hart getroffen!DarkZero hat geschrieben:Ich hab 5 Platten und 100erte von CD und DVD R/RWs, aber Daten hab ich trotzdem schonmal verlorenGeRmAnSnAkE hat geschrieben:Translator haben kein Geld für Backups wie CD-RWs oder DVD-RWs oder eine Zweite Festplatte und wenn die sowas haben, dann crasht das mit allem anderen was sie sonst haben. Das ist ein Voodoo-Fluch, den Guybrush Threepwood verursacht hat.
@DRK: so mach ich's ja auch, aber manchmal hat man mal ne Zeitlang keine Zeit und Nerven für'n Backup und schon passierts

Renault Fahrer